DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
863. Ihr lebt, als sei das alles nicht passiert!
Donnerstag, 5. März 2015

Mein Kind. Sage heute den Kindern der Erde das Folgende: Meine Liebe schenke Ich euch, denn ihr alle seid Kinder des Herrn, der euch in Liebe erschaffen hat, euch das Leben schenkte und Mich, Seine Heilige Mutter, zu eurer Mutter machte.

Meine Kinder. Mein Sohn ist für EUCH (!) gestorben. ER hat das größte aller Opfer für euch gebracht, doch lebt ihr, als sei das alles nicht passiert! Anstatt dankbar und voller Freude über dieses so große Geschenk zu sein, lebt ihr fernab von Meinem Sohn und "spielt" mit dem Teufel und lauft ihm, DEM WIDERSACHER MEINES SOHNES, voller Freude hinterher.

Kinder, das kann nicht sein! Merkt ihr denn nicht, was ihr da tut? Seht ihr nicht, wie gerissen der Teufel ist und WELCHER GEFAHR IHR EUCH AUSSETZT?

Ihr werdet verlorengehen -und das auch noch in Freude!!!- denn ihr habt euch abgewandt von Meinem Sohn, von Seiner Liebe, VOM EWIGEN LEBEN!!! und seht es nicht! Ihr denkt, es würde ewig vergnügt für euch weitergehen, ABER SO IST DAS NICHT!

Die Schatten der Hölle werden euch alle einholen, spätestens dann, wenn ihr voller Freude in sie hineinlauft, und dann, Meine geliebten Kinder, werdet ihr die wahre Bitterkeit erfahren, ihr werdet leiden, schockiert sein über die große Lüge, die der Teufel euch verkauft hat, und ES WIRD KEIN ZURÜCK MEHR FÜR EUCH GEBEN!

Meine Kinder. Tut euch das nicht an, denn dieses Leid, das euch erwartet, wird schlimmer sein als jegliche Art der Qual, die es bisher in all eurer Geschichte auf Erden gab! Ihr werdet keine Erlösung erfahren, dafür aber auf ewig gequält und verloren sein!

Kinder, kehrt um und lauft zu Meinem Sohn! Ein JA genügt, um den ersten Schritt zu setzen! Wartet nicht mehr länger, denn die Zeit drängt!

Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, werde euch beistehen und um euren Schutz am Throne des Herrn flehen, damit ihr nicht verlorengeht, selbst wenn eure Seele noch nicht vollkommen gereinigt ist!

Viele Seelen sühnen für euch, die ihr noch nicht zu Meinem Sohn gefunden habt, und ermöglichen euch den Weg zur Umkehr und ins Reiche des Herrn. Sie sühnen für eure Schuld und ermöglichen dadurch eine Teiltilgung eurer Sündenschuld. Doch müsst ihr euch bekehren, Meine Kinder, selbst wenn kaum Zeit für eure Reinigung verbleibt.

Durch das liebevolle Zusammenhalten Unserer treuen Kinder, ihrer Gebete, Opfer und Sühne ist euch die Umkehr noch möglich! So nutzt die Zeit, die euch noch verbleibt und schenkt Jesus euer JA!

Ich bete für euch und helfe euch, wenn ihr mich bittet, Meine Kinder, denn kein Kind/Seele soll verlorengehen, egal welche Schuld es auf sich geladen hat.

Mein Sohn vergibt euch, wenn ihr reuig zu IHM kommt, und die von euch, die IHN suchen, werden IHN finden, denn ER ist ein Barmherziger Gott, Sohn des Allmächtigen, und Seine Liebe für euch alle wird siegen, doch liegt die Entscheidung bei euch!

Ein JA genügt, damit ihr gerettet werdet, doch muss es aufrichtig sein. So sei es.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.