DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
861. Diese Qualen, die er dann erleiden muss, schmerzen Mein Herz schon heute!
Dienstag, 3. März 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Meinen Kindern heute das Folgende: Ich liebe euch, Meine Kinder, und Mein Herzschmerz gilt euch, weil ihr euch nicht bekehrt und Meinem Sohn, DER HEILIG IST, euer JA nicht schenken wollt.

Kinder, wacht auf, denn das Ende kommt schon bald, und wer nicht zu Jesus gefunden hat, sich nicht zu IHM bekannt hat, der wird an den Teufel verlorengehen, und diese Qualen, die er dann erleiden muss, schmerzen Mein Herz, das euch so sehr liebt, schon heute.

Sie durchbohren es, denn Ich weiß um die "Schmach" des Höllenfeuers und wünschte, Ich könnte sie euch ersparen, doch ist der einzige Weg Mein Sohn, und wer sich nicht zu IHM bekennt, der wird verlorengehen.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Erhebt euch und widersagt dem Teufel! In allem, was ihr tut, ist er präsent und stellt euch Fallen! Ihr glaubt es nicht, denn ihr seid blind gemacht, und doch ist es so, wie Ich es sage!

Brecht aus aus dieser Welt des Scheins, denn nichts Gutes wird sie euch bringen. So lauft zu Meinem Sohn, denn ER ist das Leben, die Liebe und die Wahrheit, und nur mit IHM werdet ihr erhoben werden!

Meine Kinder. Noch findet ihr Jesus im Allerheiligsten Altarsakrament, im Tabernakel und in jeder Wandlung. Nutzt also die kurze Zeit, die noch verbleibt und sucht IHN auf! Bald schon wird es euch allerorts genommen sein, doch ist Jesus immer bei euch. Er lebt in euch und wird immer bei euch sein, so behandelt IHN gut und weiht euch IHM, denn ER IST SOHN GOTTES, euer Erlöser und euer "Schlüssel" ins Ewige Leben im Himmelreich.

Meine Kinder. Bekennt euch und haltet ein. Der "Strom" des Lebens, eurer Welt, wird euch in die Hölle führen, deshalb "schwimmt" dagegen, brecht aus und findet zu Meinem Sohn. Ich, eure Mutter im Himmel, bitte euch darum, denn der Schmerz, die Schmach und das Leid, die euch in den Höllenfeuern zugefügt werden, sind unerträglich, und doch werdet ihr sie aushalten müssen, denn eure Seele ist unsterblich. Amen.

Überlegt gut, wo ihr hingehen wollt, denn nur Jesus wird euch Erfüllung schenken, der andere aber wird euch auf's elendigste benutzen, erniedrigen und quälen.

Wählt gut, Meine Kinder, und werft eure Ewigkeit an Seite Jesu nicht fort.

In Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.