DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
838. Nur wer sich also für Jesus bereitet hat, wird das Ende in Freude erfahren!
Montag, 9. Februar 2015

Schreibe, Mein Kind, und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe: Macht euch auf und macht euch bereit, folgt Meinem Sohn nach und zweifelt nicht! Das Ende steht vor eurer Türe, und wenn es anklopft, müsst ihr bereit sein für Meinen Sohn.

Ihr müsst IHM euer JA geschenkt haben, und ihr müsst euch "reingewaschen" haben, denn nur der, der sich vorbereitet hat, sich für Jesus bereitet hat -durch Sühne, durch Opfer, durch Reue, durch Buße, durch Gebet, durch Nächstenliebe, durch Treue, Nachfolge und das Beachten der Göttlichen Gebote- nur wer sich also für Jesus bereitet hat, wird das Ende in Freude erfahren, denn er weiß, dass nun eine glorreiche Zeit beginnen wird, und dass Jesus, sein Jesus, immer bei IHM sein wird!

Meine Kinder. Bereitet euch vor auf diesen Moment, wo Jesus kommt und euch mitnimmt! All eure Mühen werden dann Belohnung finden und eure Seele in Frieden sein!

Euer Herz wird jauchzen vor Glück, und endlich werdet ihr Erfüllung finden. Es ist eine bleibende Erfüllung, die durch nichts getrübt werden wird, denn das Böse wird besiegt sein, es wird es nicht mehr geben.

So werdet ihr auf ewig glücklich sein, und die Erfüllung in euch wird wachsen. Stellt es euch so vor, als wenn eure Seele immer größer würde, sich ausdehne, so sehr wird sie das Glück erfahren. Und es wird bleiben und nicht verlorengehen für mindestens 1000 Jahre.

Grübelt nicht, Meine Kinder, sondern freut euch auf das, was danach kommt. Ihr werdet "entlohnt" für all eure Mühen, und das Böse wird keine Macht mehr über euch haben.

Glaubt, Meine Kinder, und vertraut und bereitet euch jetzt vor. Das Ende ist näher als ihr glaubt, deshalb lasst ab von euren Lastern und der Sünde und begebt euch ganz in die Obhut des Herrn. ER WIRD IMMER FÜR EUCH SORGEN, sofern ihr IHN (das tun) lasst. Amen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.