DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
835. Umkehr bedeutet, dass ihr euren Daseins-Weg korrigiert!
Freitag, 6. Februar 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende: Ich liebe euch, Meine Kinder, und Ich führe euch zu Meinem Sohn, doch müsst ihr euch "ändern wollen", damit ihr wirklich zu IHM findet und nicht nur sagen "führe mich" OHNE AUF IHN, SEINE LEHREN, SEINE WORTE und SEINE GÖTTLICHKEIT RÜCKSICHT ZU NEHMEN, SIE -SEINE LEHREN und SEIN WORT- ZU BEFOLGEN (!) und SIE UMZUSETZEN (!)!

Meine Kinder. Umkehr bedeutet, dass ihr euren Daseins-Weg korrigiert! D.h. ihr müsst umkehren, nicht dem Glanz, dem Schein, den Verlockungen und Verführungen des Teufels hinterherlaufen, sondern ablassen davon und den Weg der Liebe -der wahrhaften Liebe- gehen, die ihr NUR BEI MEINEM SOHN FINDET UND DURCH IHN LEBEN KÖNNT!

Meine Kinder. Der Weg, der "in den Himmel" führt, ist nicht der Weg des Vergnügens! Weder Geld, noch Macht, noch Anerkennung werden euch Jesus nahe bringen! Dies ist der FALSCHE WEG, Meine Kinder!

So lasst nun ab von all dem, was der Teufel euch hinhält und findet auf den Weg, der euch ins Himmelreich führt: JESUS IST DIESER WEG! ER IST EUER EINZIGER WEG, und wer diesen Weg nicht gehen will, der wird schon bald dem Satan "vor den Füßen liegen", denn ALLE anderen Wege, DIE NICHT MEIN SOHN SIND, führen euch auf direktem Wege in die Höllenfeuer, selbst wenn ihr sie nicht als "teuflisch" erkennt!

Meine Kinder. Hört auf Unser Wort in diesen und anderen Botschaften! Eure Vorbereitungszeit ist bald vorbei, so nutzt die Zeit, die noch verbleibt , damit ihr nicht verlorengeht und eure Seele gerettet wird. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.