DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
833. Eure Kirchen werden nun für die letzte Etappe der Zielumsetzung des Teufels bereitet!
Mittwoch, 4. Februar 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Welt heute das Folgende: Ihr müsst aufstehen und Jesus verteidigen, denn das, was die sogenannten "Nachfolger" Seiner tun, ist nicht das, was Jesus Nachfolge ausmacht, und es wird euch alle in die Verdammnis führen, wenn ihr Meinem Sohn nicht treu bleibt, Seine Lehren nicht verteidigt und zulasst, dass alles, was "heilig" ist, geschändet, entfernt, artverfremdet und abgeschafft wird!

Nehmt nicht teil an "kulthaften" Messen, denn sie sind fernab von Heiligkeit und Ehre! Sie sind ausgerichtet auf eure Verdammnis, und: "Verdammt werdet ihr sein, wenn ihr weiterhin die Augen verschließt, eure Ohren auf "Durchzug" stellt und in Lauheit verweilt!"

Meine Kinder. Setzt nicht eure Ewigkeit auf's Spiel, nur weil ihr nichts verändern wollt, weil ihr lieber in Bequemlichkeit verharrt und die Verantwortung von euch auf andere schiebt! Ihr dürft diese Art von Messen, von Fehllehren und von Anbetung heidnischer und satanischer Art nicht annehmen und keinesfalls Teil dieser werden!

Seid auf der Hut, denn eure Kirchen werden nun für die letzte Etappe der Zielumsetzung des Teufels bereitet, und das, was kommt, wird furchtbar sein für alle die, die Jesus treu sind! Tut euch zusammen mit den treuen Priestern Meines Sohnes und feiert eure Messen so, wie Jesus es wünscht! Wenn ihr eure Kirchen dazu nicht nutzen dürft, weil die "abgewanderte" Obrigkeit es euch verbietet, so feiert sie dort, wo ihr als treue Kinder Jesu zusammenkommen könnt!

Meine Kinder. Haltet die Lehren Meines Sohnes aufrecht und verleugnet IHN nicht. Sein Leiden ist groß in dieser Zeit des Endes, doch schon bald wird ER kommen und alle treuen Kinder "befreien".

So bleibt IHM treu und betet, Meine Kinder, denn euer Gebet ist und bleibt eure stärkste Waffe gegen das Böse. Amen.

Ich liebe euch. Wendet euch an Mich, an eure euch liebende Mutter im Himmel, und an die Heiligen Engel des Vaters. Auch eure Heiligen stehen euch zur Seite und helfen, wo immer ihr sie bittet. Amen.

In Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.