DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
831. EURE TATENLOSIGKEIT spielt dem Teufel direkt in die Hand!
Sonntag, 1. Februar 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende: Meine Kinder. Macht euch auf und bereit, denn das Ende naht. Viel Zeit verbleibt euch nicht mehr, deshalb bereitet euch vor und betet. Viel Übel wird heraufbeschworen in düsteren, satanischen Messen, doch ist der Teufel nur so stark, wie ihr ihn gewähren lasst, denn: Mit eurem Gebet haltet ihr gegen diese schwarzen Messen an! Mit eurem Gebet haltet ihr die Umsetzung der schlimmsten Taten/Pläne ab!

Ihr seid stark im Gebet, und euer Gebet ist machtvoll! So nutzt es und lasst nicht zu, dass der Teufel die Überhand gewinnt, denn: Je mehr ihr betet, um so stärker werdet ihr, und um so stärker ihr werdet, um so mehr Böses könnt ihr abhalten!

Euer Durchhaltevermögen wird ebenfalls durch euer Gebet gestärkt, so nutzt das Gebet und lasst es nicht abbrechen, denn es ist das Gebet -euer Gebet-, das den Teufel in Schach hält und dessen bösen Pläne durchkreuzt und sogar verhindert!

Meine Kinder. Ihr seid stärker als ihr glaubt, deshalb betet, betet, betet, Meine Kinder! Im Gebet seid ihr stark und Meinem Sohn ganz nahe! Nutzt die Gebete, die Wir euch in diesen und anderen Botschaften schenk(t)en und betet zu "Unseren" Zeiten und dann, wenn Wir euch rufen! Euer Gebet wird gebraucht, und es ist die Waffe im Kampf gegen all das Böse, das geplant ist und auch gegen das, was sich bereits umzusetzen droht.

Meine Kinder. Hört nicht auf zu beten und bleibt Meinem Sohn treu, denn nur so wird euch viel Leid erspart bleiben, und nur so werdet ihr in das Neue Königreich erhoben werden.

Meine Kinder. Viel Zeit verbleibt nicht mehr, deshalb macht euch auf und bereit. Verfallt nicht in Resignation, denn dann spielt ihr durch EURE TATENLOSIGKEIT dem Teufel direkt in die Hand!

So betet nun, Meine Kinder, und lasst euer Gebet niemals abbrechen! Bittet euren Heiligen Schutzengel, er möge euer Gebet aufrechthalten und euch helfen zu beten, an Unsere Zeiten zu erinnern, das Gebet weiterbeten, bei Müdigkeit und/oder Ablenkung mit eurer Seele weiterbeten... Euer Schutzengel ist IMMER bei euch. Bittet ihn und er hilft. Amen.

In tiefer Liebe und mit Meinem mütterlichen Segen, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.