DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
827. EGAL WAS "MAN" VON EUCH VERLANGT!
Mittwoch, 28. Januar 2015

Mein Kind. Sage heute den Kindern der Welt bitte das Folgende: Ihr müsst euch erheben und Jesus treu bleiben, denn nur ER ist der Weg zum Vater. Nur mit IHM werdet ihr aus den Fängen des Teufels befreit, und nur mit IHM und durch IHN werdet ihr Erlösung und Glorie "finden".

Meine Kinder. Es ist wichtig, dass ihr Jesus treu bleibt, EGAL WAS PASSIERT oder WAS "MAN" VON EUCH VERLANGT! Dieses Leben auf der Erde ist kurz, und es ist die Vorbereitung auf die Ewigkeit! So werft eure Ewigkeit an der Seite des Herrn nicht fort für ein bisschen Wohlstand, für ein bisschen Bequemlichkeit, für ein bisschen "Ruhe", denn es ist nur die Ruhe vor dem Sturm, oberflächlich und keineswegs real, denn wer meint, nach dem "Mund" der anderen zu leben, die nicht auf Jesus vertrauen, IHN loswerden wollen, IHN verbannen, schänden und entehren, die dem Teufel dienen bewusst oder unbewusst, weil sie ihre Augen nicht öffnen, ihre Herzen verschließen und den Weg der Bequemlichkeit, des Ruhms, der Anerkennung, des Wohlstands und der Macht gehen- wer also nach deren "Mund" lebt, der wird verlorengehen, denn er steht nicht zu Meinem Sohn, folgt IHM nicht nach, ist IHM nicht treu, denn weil IHM sein Wohlergehen hier im Schein der Erdenwelt wichtiger ist, dreht er Jesus den Rücken zu, verleumdet IHN, seinen Erlöser, und wird nicht würdig sein AN SEINER SEITE ZU LEBEN!

So kehrt um, Meine Kinder, und seid Jesus treu! Verleumdet IHN nicht, EGAL WAS "MAN" VON EUCH VERLANGT! Jesus wird kommen, eine jede Seele zu retten, die IHM treu und ergeben ist!

So vertraut auf IHN, auf euren König, und lebt als würdige Kinder, jetzt und bis zum Ende. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, bitte euch darum, und Ich rufe zu euch, Meine geliebte Kinderschar: Betet zu Mir und bittet Mich, denn ein jedes bittende Kind werde Ich zu Meinem Sohn führen, und es wird nicht verlorengehen. Diese Gnade gewährt Mir der Vater für die, die sich flehentlich an Mich wenden, d.h. die aufrichtigen Herzens zu Mir kommen (beten) und um Hilfe bitten. Meine Fürbitte am Throne des Herrn ist ihnen sicher. Amen.

Nutzt diese Gnade, die der Vater euch schenkt, denn sie ist von höchster Großzügigkeit und aus größter Liebe zu euch, Meine Kinder.

Ich liebe euch, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.