DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
821. Habt Mut und seid Jesus zu jeder Zeit treu und ergeben!
Donnerstag, 22. Januar 2015

Mein Kind. Schreibe, Meine Tochter, und höre, was Ich, dein Vater im Himmel, heute den Kinder der Welt sagen möchte: Nehmt das größte Meiner Geschenke an die Menschheit an und wartet nicht mehr länger: Es ist Mein Sohn, DER euch Erlösung und Heil bringt, und NUR ER ist der Weg zu Mir und ins Himmelreich!

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Hört auf diese Botschaften, die euch von Mir, eurem euch so sehr liebenden Vater im Himmel, durch Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen geschenkt werden. Die Heilige Muttergottes suchte sie aus zur Vorbereitung eurer Herzen, damit ihr nicht verlorengeht und zusammen mit Jesus das Leben im Neuen Königreich geschenkt bekommt.

Meine Kinder. Viel Zeit verbleibt nicht mehr, deshalb bereitet euch vor! Nehmt diese Botschaften als Hilfe und Anleitung und nutzt die Gebete, die euch hier geschenkt wurden! Viele Wunder werde

Ich noch geschehen lassen, doch müsst ihr euren freien Willen FÜR MICH einsetzen, nach Meinen Weisungen, Geboten, Lehren Meines Sohnes handeln und leben, damit ihr diese Zeit des Endes überstehen und gerettet werden könnt.

Meine Kinder. Euer aufrichtiges Gebet hält so viel Übel ab. So betet, Meine Kinder, und lasst euer Gebet niemals abbrechen, denn Ich, euer Vater im Himmel, höre jedes Gebet, und wo gebetet wird, wird Meine Liebe fließen, Meine Gnaden geschenkt werden und Meine Allmacht "siegen" (eingreifen).

Ich liebe euch, Meine Kinder. Habt Mut und seid Jesus zu jeder Zeit treu und ergeben.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.