DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
811. Den geweihten Kindern werden ganz besondere Gnaden geschenkt!
Dienstag, 13. Januar 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende: Ihr müsst zu Meinem Sohn finden, um der Verheißungen würdig zu werden, denn nur durch Meinen Sohn könnt ihr von Sünde befreit und gerettet werden, ohne IHN aber wird eure Seele verloren sein, und am Ende der Tage wird sie ihr Dasein in der Hölle des Teufels fristen müssen, denn dort wird sie hingehen, wenn ihr euch nicht bekennt, Meinem Sohn euer JA nicht schenkt und nicht beginnt, wie wahre Kinder des Herrn zu leben.

Meine Kinder. Viel Zeit verbleibt nicht mehr. Hört auf, euch gegenseitig Leid zuzufügen und "wandelt" euren Hass in Liebe! Der gesamte Himmel steht bereit für euch, und Wir helfen euch, wenn ihr Uns bittet!

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet wird so sehr gebraucht! Betet immer in den Anliegen Meines Sohnes, denn ER "trägt" euer Gebet dahin, wo es am meisten gebraucht wird! So viel Unheil wurde durch euer Gebet schon abgehalten. So lasst es nicht abbrechen und betet weiter, denn das Schlimmste wird erst noch kommen, doch mit und durch euer Gebet werdet ihr auch dieses abmildern und vieles aufhalten, ja sogar abhalten können!

Betet, Meine Kinder, betet! Euer Gebet bewirkt die Wunder in dieser Zeit des Endes! Bittet immer euren Heiligen Schutzengel, mit euch, mit eurer Seele zu beten und weiterzubeten, wenn ihr müde oder abgelenkt seid. So wird euer Gebet aufrechterhalten, und viel Gutes kann noch bewirkt werden.

Meine Kinder.

Weiht euch Meinem Sohn und nutzt dafür das Weihegebet (Anm.: Nr.31), das Wir euch geschenkt haben. Ihr könnt die Weihe täglich wiederholen und mit euren Worten "ausschmücken". Die Weihe an IHN ist so wichtig. Bitte folgt Meinem Ruf, denn den geweihten Kindern werden ganz besondere Gnaden geschenkt.

Meine Kinder.

Ich liebe euch! Der "Himmel" liebt euch! Deshalb "kämpfen" Wir für eine jede Seele, denn Wir wissen, wie schwer ihr es unter Einfluss all der bösen Machenschaften und Verführungen des Teufels habt.

Lasst euch helfen von Uns, euren Heiligen und Engeln, zum Vater zurück zu finden, und lasst euch führen in all euren alltäglichen Dingen.

Jesus ist der Weg nach Hause. So schenkt IHM euer JA. In tiefer Liebe.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mit den Heiligen und Engeln, die ebenfalls bereitstehen. Amen.