DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
799. Fleht um Seine verzeihende Liebe!
Donnerstag, 1. Januar 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende: Lasst eure Fesseln fallen und begebt euch ganz in die Obhut Meines Sohnes. In der Vorsehung des Herrn ist für einen jeden gesorgt. So findet nun ganz zu Jesus und zum Allmächtigen Vater, damit Sie Sorge für euch tragen, euch führen und heimbringen können.

Haltet nicht fest an Irdischem und verliert euch nicht in irdischen Verstrickungen. Was augenscheinlich gut und freundlich für euch ausschaut, ist nichts weiter als die Fallschlingen des Bösen, die sich langsam aber sicher und immer mehr und enger zusammenziehen, um euch mitzureißen in die Verderbnis und euch hier wie dort größte Seelennot und -qual zuzufügen!

Meine Kinder. Glaubt niemals den Dahergelaufenen und vertraut auf keine süßen Worte. Schon bald wird die Bitterkeit aufsteigen, und der süße Honig, um eure Münder geschmiert, sich in dickflüssige, schleimige, nach schwefelstinkende Masse wandeln, denn es sind die Lügen des Teufels, die euch einlullen und früher oder später ALLE ans Tageslicht kommen, doch dann, Meine geliebten Kinder, wird es für die meisten von euch schon zu spät sein.

Bekennt euch jetzt und folgt Jesus nach. Noch verbleibt euch ein wenig Zeit für eure Umkehr und Reinigung, bald aber schon wird es zu spät für euch sein, und wer den Dahergelaufenen folgt, ihre Lügen wiederholt und verbreitet, wird sein Erbe -die Herrlichkeit an der Seite des Herrn- niemals antreten können.

Bekennt euch also, Meine geliebte Kinderschar, und wartet nicht mehr länger. Immer dichter wird des Teufels Fang- und Lügennetz gewoben, und schon bald wird es kein Entrinnen mehr für euch geben. Nur mit Jesus werdet ihr sicher sein, und die Herrlichkeit des Herrn wird euch als Erbe geschenkt werden.

Macht euch also auf, Meine Kinder, und schenkt Jesus euer JA. Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, wünsche euch von Herzen und mit all Meinem Mütterlichen Segen ein wirklich friedvolles neues Jahr in der Liebe Jesu und Gott des Allmächtigen. Möget ihr alle zu Jesus finden und euch flehentlich an IHN wenden.

Fallt auf die Knie und fleht um Vergebung, sobald ihr das Licht Meines Sohnes seht. Fleht um Seine verzeihende Liebe und bittet um Heil und um Führung.

Schenkt IHM, Sohn des Allmächtigen Vaters, euer JA und verschenkt euch ganz an IHN. So werden die Wunder in eurem Leben beginnen und ihr Zeugen Seiner Allmacht, durch den Vater gegeben, werden.

Nutzt dieses Jahr und bereitet euch vor. Wer nicht auf Unser Wort hört, wird verlorengehen.

So bekehrt euch und bekennt euch und findet ganz zu Jesus. Festigt euch in IHM, damit ihr standhaft und treu und ergeben bleibt. Ich, eure Mutter im Himmel, bitte euch darum, denn die Zeiten verdunkeln sich, und der Böse treibt immer mehr sein Unwesen unter euch.

Betet, Meine Kinder, und weiht euch Meinem Sohn. So werdet ihr nicht verlorengehen.

Bittet immer um Führung und um Klarheit zum Heiligen Geist.

Die Zeiten sind schwer und wankelmütig, so vertraut nur auf Jesus und bleibt IHM treu. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.