DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
798. Das kommende Jahr wird viel Veränderung bringen!
Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende: Ein neues Jahr beginnt und mit ihm viel Hoffnung auf Neues, doch das einzige, was wirklich wichtig ist in diesem Jahr, ist eure Bekehrung!

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Ihr müsst zu Jesus finden, um nicht verlorenzugehen, denn das Ende naht, und viel Zeit verbleibt euch nicht mehr!

Wartet nicht mehr länger, Meine geliebte Kinderschar, denn das kommende Jahr wird viel Veränderung bringen, doch wird diese euch nicht ins Himmelreich führen, aber dem Teufel ein ganzes Stück näher bringen, denn: Die bösen Pläne setzen sich rasch um, und der, der nicht zu Meinem Sohn findet, wird untergehen in den Fallstricken des Bösen. Er wird leiden, und das Neue Königreich wird er nicht kennenlernen, denn der Böse wird ihn in seine Hölle stoßen zusammen mit all denen, die ihm dienen, die ihm hörig sind, die ihm huldigen sowie denen, die nicht zu Meinem Sohn gefunden haben, ihre letze Chance nicht wahrnahmen, sich nicht bekannt haben, sich nicht vorbereitet haben, nicht auf Unser Wort in diesen und anderen Botschaften gehört haben, in denen alles steht, was für eure Vorbereitung auf diese Zeit notwendig ist!

Meine Kinder. Bekennt euch jetzt und nutzt das neue Jahr für eure Vorbereitung! Beginnt jetzt damit, denn viel Zeit verbleibt euch nicht mehr. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, mit allen Heiligen Engeln und Heiligen bitte euch darum, denn der Vater ist besorgt um euch, um eure Seele und sehnt die Rückkehr eines jeden von euch.

"So bekennt euch zu Mir, Meine so von Mir geliebten Kinder, und gemeinsam werden Wir im Neuen Königreich Einzug halten." (Jesus)

Ich liebe euch. Kommt, glaubt und vertraut, denn diese Botschaften schenken Wir euch für euer Seelenheil. Amen. In tiefer mütterlicher Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.