DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
797. Euer Vertrauen wird hart auf die Probe gestellt!
Dienstag, 30. Dezember 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern heute das Folgende: Ihr müsst beten, Meine Kinder, und ihr müsst auf Jesus, Meinen euch so sehr liebenden Sohn, vertrauen. Euer Vertrauen wird hart auf die Probe gestellt, doch wenn ihr ganz zu IHM gefunden habt, euch in IHM gefestigt habt, dann werdet ihr nicht verlorengehen, und die Wahrheit wird euch geschenkt/gezeigt werden.

Meine Kinder. Die dunklen Zeiten werden bald über euch hereinbrechen, doch habt keine Angst: Mein Sohn wird kommen, euch zu befreien, doch müsst ihr zu IHM halten und euch immer wieder an IHN verschenken.

Lauft nicht den Dahergelaufenen hinterher und seid wachsam der süßen Worte, denn der Böse will euch einlullen, damit ihr die Wahrheit nicht zu erkennen vermögt, doch wenn ihr wachsam bleibt, werdet ihr die Lügen erkennen, die Widersprüchlichkeiten, die Worte, auf die keine oder ganz andere Taten folgen, die Liste ist lang.

Meine Kinder. Bekennt euch ganz zu Jesus und zweifelt nicht. Nur ER ist euer Weg in die Herrlichkeit, ALLE ANDEREN führen euch in die Verderbnis.

So schenkt Jesus euer JA und bereitet euch vor: ihr müsst bereit sein, sonst wird eure Seele verlorengehen und qualvollst Leid erfahren.

Bereitet euch vor, Meine Kinder, und wartet nicht mehr länger. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, bitte euch darum, denn eure Seele darf nicht verlorengehen. Amen.

In mütterlicher Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.