DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
793. In Glorie und Herrlichkeit!
Freitag, 26. Dezember 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja, Meine geliebte Tochter. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende: "Ich, euer Heiliger Jesus, wurde zur Erlösung eurer Sünden geboren. ICH BIN euer Weg zum Vater ins Himmelreich. Wer Mich ehrt, den Vater lobpreist und Uns danksagt, wer sich ganz an Mich verschenkt, Mir sein uneingeschränktes JA schenkt, den werde Ich erheben und seine Seele wird ewig Leben in Glorie und Herrlichkeit."

Meine Kinder. Findet zu Meinem Sohn, eurem Jesus, und verschenkt euch und euer Leben vollkommen UND IN ALLEN BEREICHEN an IHN! Wer zu Jesus findet wird nicht verlorengehen, denn die Pforten des Himmelreichs werden ihm geöffnet sein.

Wer aber verharrt in der hiesigen Welt, in Kommerzrausch, Vergnügung und Laster, den wird der Tod mit seinen Schattenseiten erreichen. Er wird qualvollst untergehen, und sein Ewiges Leben im Erbe des Herrn wird ihm vorenthalten bleiben, denn er hat sich nicht zu Jesus bekannt, ist auf Abwegen geblieben und hat den Genuss des Irdischen -der Vergänglichkeit- der Ewigkeit in Herrlichkeit vorgezogen. So ereilen ihn nun die Konsequenzen seiner "Sturheit", und das Glück, die Liebe, der Friede und die Freude des Ewigen Lebens in vollkommener Erfüllung werden ihm nicht zuteil werden.

So bekennt euch rechtzeitig, solange noch Zeit dazu verbleibt, und schenkt Jesus euer JA. Euer JA ist der erste Schritt zu Jesus und in eine wunderbar herrliche Ewigkeit.

Wartet nicht mehr länger, denn die Zeit der Vorbereitung neigt sich seinem Ende zu. Verschenkt euch ganz an euren Erlöser und beginnt euer Leben so zu leben, wie Gott es wünscht.

In tiefer Liebe und Verbundenheit, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.