DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
790. Das größte aller Geschenke!
Dienstag, 23. Dezember 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Guten Morgen, Meine Tochter. Bitte sage den Kindern der Erde heute, sie mögen die Weihnachtstage besinnlich begehen. All der Stress lässt das wahre Weihnachtswunder verblassen, und nur die wenigsten von euch begehen es in Erwartung auf Meinen Sohn, euren Jesus.

Besinnt euch also, liebe Kinder, und ehrt das Heilige Jesuskind, das euch am Heiligen Abend geboren, zur Erlösung eurer und der Welt. Dieses große Geschenk solltet ihr mit Ehrerbietung und Danksagung würdigen, denn der Vater im Himmel hat euch Seinen Sohn zur Erde gesandt.

Betet nun, Meine geliebten Kinder, und ehrt und dankt den/dem Vater im Himmel, denn ER IST der wahre und einzige Gott, Vater und Schöpfer eurer und der gesamten Schöpfung. Liebt IHN, ehrt IHN und danksagt IHM, denn das größte aller Geschenke hat ER euch aus Liebe gesandt.

So kehrt nun in euch, Meine Kinder, und fühlt die Liebe, die von IHM und Jesus ausgeht: sie erfüllt, sie wärmt, sie heilt, sie ist einzigartig, sie ist göttlich.

Meine Kinder. Begeht eure Weihnachtstage also besinnlich und erfreut euch dieses so kostbaren Geschenkes: Der Herr wurde euch geboren und das größte aller Geschenke habt ihr damit empfangen.

Kehrt in euch, Meine Kinder, und besinnt euch. Jesus wartet auf euch, so lauft zu IHM und schenkt IHM euer JA. Amen.

Ich liebe euch, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.