DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
789. Betet um die Befreiung eurer Seele!
Montag, 22. Dezember 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage den Kindern der Erde heute, dass Wir sie lieben. Aus dieser Liebe heraus stehen Wir alle bereit für sie und führen sie, wenn sie Uns bitten, zu Jesus, eurem Herrn und Erlöser.

Meine Kinder. Betet um die Befreiung eurer Seele von allem Bösen, Sündhaften und Unreinen, denn sobald eure Seele befreit ist, kann sie glücklich werden und zum Herrn finden. Wer so verfangen ist in Irdischem, beschmutzt von all den Verführungen und Verlockungen des Teufels, der hat es schwer, Meinem Sohn zu folgen.

Ihr müsst euch lösen aus dieser Welt des Scheins, und ihr müsst die Nebelschleier, vom Teufel um euch gelegt, abstreifen, damit ihr wieder klar sehen könnt und den Weg nach Hause erkennt. Sobald ihr das getan habt, wird sich ein Lichtstrahl zeigen. Eure Seele wird erkennen, welcher der Weg zu Meinem Sohn und in die Ewigkeit ist, doch MÜSST IHR AUF SIE HÖREN und sie nicht zuschütten mit eurem alltäglichen Ballast und Schmutz der irdischen Dinge.

Meine Kinder. Reinigt eure Seele und befreit sie von all der Last/den Lasten, die auf ihr liegt/liegen! Es ist höchste Zeit. Das Ende steht vor eurer Tür, und schon bald wird es eintreten, und ihr seid nicht darauf vorbereitet.

Reinigt euch! Büßt und bereut! Macht euch frei von des Teufels Fangstricken und schenkt Jesus euer JA! Wer mit Jesus lebt, wird befreit werden. Er wird ausbrechen können aus dem Hier und Jetzt des Scheins, und er wird die Wahrheit erkennen.

So schenkt Jesus euer JA, denn euer aufrichtiges JA ist der erste Schritt zu IHM. Lauft in Seine Heiligen Arme, die euch auffangen, geborgen halten und heilen werden. Und betet, Meine Kinder, denn euer Gebet bewirkt die Wunder dieser Zeit des Endes. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Betet zum Heiligen Erzengel Michael um Befreiung eurer Seele und um Schutz. Amen."