DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
788. Hinterschaut das listige Spiel eurer Erde und zieht euch ganz heraus!
Sonntag, 21. Dezember 2014

Bonaventura traurig: Mein Kind. Mein liebes Kind. Euer Weltgeschehen ist katastrophal. Die, die Einfluss haben, sind die, die eure Vernichtung anstreben, und sie beherrschen mit ihrem Geld, das ihnen große Macht verleiht, eure Welt. Eure Politiker können gegen diese "Machtgeier" nichts ausrichten, denn wer sich ihnen widersetzt, wird "abgedankt".

Meine Kinder. Die Machtverstrebungen eurer Welt sind weltweit vernetzt, verwoben und reichen von Königshäusern bis hin zu Präsidenten. Es ist eine Familie im Besonderen, die die "Spielfäden" in Händen hält. Von ihr ausgehend gibt es "Blutsbande" in alle Bereiche eures Lebens, da, wo "beeinflusst" werden kann und wo Macht, Ablenkung und Verführung ausgeübt werden und werden kann.

Meine Kinder. Eure Weltpolitik hängt an "einem Faden" und nicht, wie ihr denkt, an vielen unterschiedlichen Interessengemeinschaften. Egal wer die "Zügel" in der Hand hält: Das Ziel ist immer dasselbe! So macht euch nichts vor und vertraut nicht auf die Menschen, denn ihr werdet geführt vom "Betrüger" selbst.

So vertraut nun auf Jesus, auf euren Erlöser, und tut Gutes in eurem Leben.

Betet, Meine Kinder, um Führung und Gnade zum Herrn, denn nur durch und mit Jesus werdet ihr sicher in die Neue Welt gelangen, ohne IHN aber werdet ihr den Handlangern des Teufels vor die Füße fallen, und diese werden euch ausliefern an ihren Meister selbst, denn ihr einziges Ziel ist es, ihm zu gefallen, ohne zu wissen, dass er auch sie "mit Füßen" treten wird.

Meine Kinder. Lasst euch niemals auf das Spiel des Teufels ein, denn ihr werdet es verlieren. Bekennt euch ganz zu eurem Jesus, denn ER ist der einzige Weg für euch, um glorreich erhoben zu werden und nicht an den Teufel verlorenzugehen.

Hinterschaut das listige Spiel eurer Erde und zieht euch ganz heraus. So werdet ihr nicht untergehen, doch müsst ihr euch vorbereiten auf die Wiederkunft Jesu.

Meine Kinder. Glaubt und vertraut und beängstigt euch nicht. Alles, was Wir euch sagen, kommt vom Vater selbst. ER trug es Uns auf, und es dient zu eurer Vorbereitung.

Also glaubt und vertraut und findet ganz zu Jesus. ER ist euer Erlöser und euer Retter, und mit IHM werdet ihr eingehen in das Neue Königreich.

So bekennt euch jetzt und wartet nicht mehr länger. Die Heiligen und Ich, euer Heiliger Bonaventura, helfen euch, wenn ihr Uns bittet. Amen. So sei es. In Liebe, Euer Heiliger Bonaventura. Amen.