DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
779. Ihr seht die Prophezeiung des Johannes nicht im Jetzt!
Montag, 15. Dezember 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe und höre, was Wir, deine Mutter im Himmel, die Heiligen, Gott Vater und Jesus heute den Kindern der Erde zu sagen haben: Kinder, wacht auf! Das Ende steht vor eurer Türe, doch wollt ihr es einfach nicht wahrhaben! Die meisten sehen es nicht, die anderen glauben, es käme später, ach Kinder, was seid ihr doch ungläubig und so verirrt! Selbst die von euch, die ihr an Jesus glaubt, ihr seht die Prophezeiung des Johannes nicht im Jetzt! Dabei trifft alles ein, was Wir Ihm zeigten und was ihr heute in eurer Welt lebt! Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Erwacht, bevor es zu spät ist! Bald ist das Ende gekommen, doch ihr habt euch nicht vorbereitet! Ihr missachtet Unsere Warnungen, verschmäht und verspottet Unser Wort und die, die es verkünden -habt ihr denn gar nichts dazugelernt! Seht auf eure Geschichte, die geschrieben steht im Heiligen Buch des Vaters und fragt euch, ob sich der Unglaube in eurer heutigen Zeit nicht wiederholt! Muss erst noch viel Schlimmeres geschehen, damit ihr euch klar werdet, in welcher Zeit ihr euch befindet? Kinder, erwacht und schenkt Jesus euer JA. Das Ende kommt mit großen Schritten und ihr verharrt in Unwirklichkeit und Unglaube. Wer sich nicht vorbereitet, wird verlorengehen, und die Prophezeiungen des Neuen Königreiches werden ihm nicht zuteil werden. Er wird verlorengehen an den Widersacher, wenn er nicht umkehrt und zu seinem Jesus findet. (Jesus): Geliebte Kinder, hört nun gut zu, denn die Zeit des Endes ist fast da: "Bekennt euch zu Mir, zu eurem Jesus, und geht den Weg zum Vater. Mit Mir werdet ihr Erlösung finden." (Gott Vater:) "So bekennt euch nun zu Meinem Sohn, und geht ein mit IHM in das von MIR für euch geschaffene Paradies: Das Neue Königreich Meines Sohnes, das einem jeden offensteht, wenn er sein JA an Jesus verschenkt." (Muttergottes:) Meine Kinder. Worauf wartet ihr noch? Macht euch auf und macht euch bereit. Jesus erwartet euch. Amen. In tiefer Liebe, Eure Mutter im Himmel, Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, mit Gott Vater, Jesus und den Heiligen. Amen.