DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
776. Wer Meinem Sohn treu ergeben ist, braucht sich vor nichts zu fürchten!
Freitag, 12. Dezember 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende: Ihr müsst euer Licht erstrahlen lassen, denn die Zeiten werden sich verdunkeln und nur euer Licht wird den Glauben an Meinen Sohn aufrechterhalten, sobald sich die Pläne des Bösen nun immer mehr umzusetzen drohen, und er, der Fürst der Finsternis, mit seinen Dämonen und irdischen Dienern eure Welt einzunehmen versucht.

Meine Kinder. Habt niemals Angst, denn diese Zeit wird von kurzer Dauer sein. Wer Meinem Sohn treu ergeben ist, braucht sich vor nichts zu fürchten, denn ER, Sohn des Allmächtigen Vaters, wird kommen euch zu erheben.

Der aber, der nicht auf Meinen Sohn vertraut, wird in Angst und Zweifelzustände verfallen. Seine Seele wird leiden auf Erden in dieser letzten Zeit, und sie wird verlorengehen, wenn er die letzte Chance vor dieser düsteren Zeit nicht nutzt und sich nicht bekehrt.

Meine Kinder. Eure letzte Chance steht kurz bevor. So bereitet euch vor, denn wenn Mein Sohn kommt, müsst ihr bereit für IHN sein. Amen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.