DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
774. Ihr werdet immer auf der Suche bleiben...
Mittwoch, 10. Dezember 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen, Meine Tochter. Bitte schreibe, Meine Tochter, denn das Wort des Vaters muss gehört werden. Danke, Mein Kind.

Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende: Euer Licht vergeht. Es geht unter im "Glanz" der Welt, und ihr sucht das künstliche Licht, anstatt euch mit Meinem Sohn zu verbinden und Sein Licht in euch strahlen zu lassen!

Meine Kinder. Ihr werdet immer auf der Suche bleiben, wenn ihr euch nicht zu Jesus bekennt. Durch IHN werdet ihr Erfüllung finden, und die Suche in eurem Herzen, die euch auf so viele Irrwege und durch so viel Seelenleid führt, wird ein Ende haben.

Meine Kinder. Jesus ist das Heil für eure Seele! Euer Herz wird jauchzen vor Freude, sobald ihr zu IHM gefunden habt, und jegliche Missgunst, Süchte und/oder andere "Fehlverhalten" werdet ihr überwinden können, ja, sie werden euch genommen werden, denn ihr seid erfüllt durch die Liebe Meines Sohnes und lebt in Liebe zu Meinem Sohn.

Meine Kinder. Macht euch auf den Weg und verbindet euer Licht mit Seinem! So viel mehr Freude wird in eurem Leben sein, und egal was euch auf eurem Weg begegnet: Mit Jesus werdet ihr es meistern!

Meine Kinder. Lasst euch auf das Abenteuer ein, das euch Frieden, Freude und Liebe bringt! Mein Sohn steht bereit für euch. ER erwartet euch. Amen.

In tiefer Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.