DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
773. Deshalb hält man euch `dumm und unwissend´!
Dienstag, 9. Dezember 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Sage den Kindern der Welt heute bitte das Folgende: Ihr werdet immer mehr die Veränderungen sehen, die Gott Vater jetzt zulässt, damit auch das letzte Seiner Kinder erwacht und sieht, dass eure Erde im Umbruch ist und nichts mehr so sein wird, wie ihr es bislang gekannt habt. Meine Kinder. Der Himmel -euer Himmel- verändert sich, und damit meinen Wir nicht die von Menschenhand produzierten Wolken und Nebelschichten, sondern Wir sprechen von euren Himmelsgestirnen, dem Mond, der Sonne, den Tagen, den Temperaturen und vielen anderen Erdbewegungen, die ihr schon bald nicht mehr einzuordnen wisst. Meine Kinder. Umweltkatastrophen werden überhandnehmen, doch bleiben sehr viele vertuscht. Würdet ihr wissen und sehen, was so alles auf eurer Erde geschieht, verlören die Elitegruppe und alle Handlanger ihre manipulierende Macht über euch -die Masse-. Ihr würdet aufmüpfig werden, euch wehren, und ein nicht von ihnen kontrollierbares Chaos würde ausbrechen, deshalb hält man euch "dumm und unwissend", denn sonst würden die Pläne des Teufels nicht aufgehen. Meine Kinder. Lasst euch nicht für "dumm verkaufen", indem ihr die absurden Lügen eurer Politiker und Geschäftemacher schluckt. Eure Medien werden kontrolliert, und eure Politiker -argem Druck der Teufelselite ausgesetzt- werden mit Geldern und Anderem gelockt, bestochen und/oder unter Druck gesetzt (erpresst), sowie eure Geschäftemacher, denen Geld und "gutes" Ansehen wichtiger sind, als eine "weiße Weste", und die so tief in den Teufelsstricken verfangen sind, dass sie keinen anderen Ausweg mehr sehen, als immer weiter zu machen, wohlwissend, dass es der falsche Weg ist! Meine Kinder. Seht die Zeichen am Himmel! Seht, was in eurer Welt geschieht! Die Erdveränderungen könnt ihr nicht leugnen, doch verbanalisieren, nur hilft euch Letzteres nicht, den Weg zu Meinem Sohn zu finden! Wacht auf! Wendet euch ab und lauft Meinem Sohn entgegen! ER wird kommen, euch ALLE zu erlösen, doch müsst ihr IHM euer JA dazu schenken! Bereitet euch vor und nehmt die Zeichen, wie sie sind: Es ist die Vorbereitung auf das Leben im Neuen Königreich, das ihr nur erlangen könnt, wenn ihr ganz zu Jesus findet und dem Weltlichen entsagt. Meine Kinder. Die Zeit des Endes ist nah, und Gott Vater wird euch aufrütteln! So erwacht nun und kehrt um, damit eure Seele nicht verlorengeht und ihr die Ewigkeit an der Seite des Herrn geschenkt bekommt. Wartet nicht mehr länger, denn viel Zeit verbleibt euch nicht mehr. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, mit den Heiligen Engeln des Vaters und den Heiligen, bitte euch darum. Amen. In Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, mit den Heiligen Engeln des Vaters und den Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen. Amen.