DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
772. Eure Seele darf nicht verlorengehen!
Montag, 8. Dezember 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende: Ihr müsst euch vorbereiten auf die Wiederkunft Meines Sohnes, denn der Zeitpunkt rückt immer näher, und wer sich nicht vorbereitet hat, der wird verlorengehen, denn das Licht, die Reinheit und die Liebe, die von Meinem Sohn ausgehen, wird er nicht verkraften können, so sehr lebt er von IHM entfernt, verfangen in der Scheinwelt des Teufels, der sein Leben bestimmt, ohne dass es ihm -den allermeisten von euch- überhaupt bewusst wäre.

Meine Kinder. Wacht auf und brecht aus aus dieser Welt, die "künstlich" ist, denn nichts Echtes und nichts Wahres befindet sich in ihr! Alles ist nur Schall und Rauch und vergänglich. So bereitet euch nun vor auf das Wahre, das wirklich Wertvolle und das Ewigwährende: Das Leben an der Seite Jesu, im Hier und in der Neuen Welt, die, sobald der Teufel besiegt und angekettet ist, euch -den Kindern des Herrn, die treu und ergeben Jesus folgen- geschenkt wird!

Meine Kinder. Es ist noch nicht zu spät für eure Umkehr! Tut den ersten Schritt jetzt: Schenkt Jesus ein JA, euer JA! Euer Leben wird sich zur Wahrheit hin wenden, und immer klarer werdet ihr sehen können. Ihr werdet die Lügen, den Schein und den so großen Betrug des Teufels erkennen, und eure Ewigkeit wird "gerettet" sein, denn: Mit eurem JA wird die Veränderung in euch beginnen, und Jesus wird bei euch sein, auf jedem Schritt eures Weges.

So bekennt euch nun, Meine Kinder, zu eurem Erlöser, und beginnt die Wahrheit zu leben. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, bitte euch darum, denn eure Seele darf nicht verlorengehen. Amen.

Ich liebe euch, Meine geliebte Kinderschar. Hört auf Mein Wort in diesen Botschaften, denn es ist das Wort des Vaters. Amen.

In mütterlicher Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.