DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
770. Ihr müsst frei von Sünde sein, um dem Teufel all seine Macht über euch zu entziehen!
Samstag, 6. Dezember 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Mein Kind. Schreibe, denn Unser Wort muss gehört werden: Meine Kinder, Meine so von Mir geliebten Kinder. Bereut, büßt und beichtet, denn ihr müsst frei von Sünde sein, um dem Teufel all seine Macht über euch zu entziehen und ganz zu Meinem Sohn zu finden.

Meine Kinder. Bekennt euch und steht ein für Jesus. ER, DER die Welt durch Seinen Tod erlöste und dies für EINEN JEDEN VON EUCH tat, wird wiederkommen, um zu siegen und den Teufel ein für allemal in seine Schranken zu weisen!

Ihr müsst bereit für diesen Zeitpunkt sein, denn er ist nahe -näher als ihr glaubt- und nur wer rein und auf Jesu Seite ist, wird das Ewige Leben erlangen, alle anderen aber werden untergehen, gefangen in der Hölle, wo der Teufel angekettet wird, und der " Zu-/Ausgang" versperrt wird!

Alle "geretteten" Kinder werden erlöst werden, und das Neue Königreich wird ihr Zuhause werden. Die aber, die nicht umkehren, werden verlorengehen, und der Teufel wird sie quälen. Er wird 1000 Jahre Qual an ihnen ausüben, dann wird sich der Zu-/Ausgang noch einmal öffnen.

So bekennt euch zu Jesus und geht ein in das Neue Reich der Herrlichkeit. Geht nicht verloren an Seinen Widersacher, denn die Ewigkeit ist lang, und die Qual wird eure Seele zerstören, doch niemals töten.

Meine Kinder. Werdet wahre Kinder des Herrn und lasst euch nicht verführen. Nur wer Meinem Sohn treu ist, wird glorreich erhoben.

Meine Kinder. Bekennt euch zu Jesus und werdet gläubige Kinder des Herrn. Nur wer sich an Jesu Weisungen hält, wird den Weg zum Vater finden.

So hört auf Mein Wort und folgt Meinem Ruf, denn es ist das Wort des Herrn und wurde Mir vom Vater gegeben.

Bekennt euch, Meine Kinder, und wartet nicht mehr länger, denn die Zeit drängt, und eure Seele darf nicht verlorengehen. Amen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.