DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
766. Schon bald wird der "Himmel auf Erden" kommen!
Dienstag, 2. Dezember 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute Unseren Kindern bitte das Folgende: Meine Kinder. Bereitet euch vor, denn schon bald wird der "Himmel auf Erden" kommen, d.h. Mein Sohn wird kommen, euch zu erlösen, doch müsst ihr bereitet und rein für IHN sein.

Meine Kinder. Lasst ab von irdischen Vergnügungen jeglicher Art, denn sie "verschleiern" euch, und ihr begebt euch in die Welt des Bösen, denn mit Verführungen lockt er euch, und eine "schöne" Welt verspricht er euch, doch ist alles nur Schein und Glanz, künstlich erstellt, damit ihr euch verliert und den wahren "Glanz", Meinen Sohn, nicht findet.

Meine Kinder. Macht euch bereit und auf den Weg, denn Jesus erwartet euch! Mit nach euch ausgestreckten Armen steht ER bereit für euch. So lauft zu IHM hin und lasst euch fallen und heilen in den Heiligen Armen eures Erlösers! ER, DER für euch alle am Kreuz starb, zur Erlösung der Sünden, AUCH EURER SÜNDEN, wird kommen, um euch mitzunehmen in die wunderbar herrliche Neue Welt Sein Königreich-, doch müsst ihr bereitet sein, damit ER euch mitnehmen kann, und eure Seele MUSS frei von Sünde und Beschmutzung sein.

Meine Kinder. Jesus wird kommen um zu siegen, und bis dahin haltet durch, Meine Kinder, denn der Zeitpunkt rückt nun immer näher und steht bald vor eurer Tür! Bereitet euch vor, denn "das Ende wird sich überschlagen", d.h. alles wird sehr schnell gehen und der, der nicht zu Meinem Sohn gefunden hat, wird verlorengehen, der, der sich nicht in IHM gefestigt hat, wird nicht unterscheiden können, und dem Widersacher wird er folgen, denn er hat sich nicht zu Meinem Sohn bekannt, nicht auf Unser Wort in diesen Botschaften gehört und sich nicht vorbereitet auf das Ende dieser Tage. So wird er verloren sein, und das Neue Königreich des Herrn wird er nicht kennenlernen.

Bekennt euch, Meine Kinder, denn nur Jesus ist der Weg, nicht verlorenzugehen. ER ist der Weg ins Himmelreich, ohne IHN aber werdet ihr verloren sein. Amen.

Meine Kinder. Bekennt euch, denn Jesus ist eure einzige Chance. Amen. So sei es.

Eure Mutter im Himmel, mit den Heiligen Engeln des Vaters und den Heiligen. Amen.