DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
761. Ihr werdet dieses Spiel verlieren, wenn ihr euch darauf einlasst!
Donnerstag, 27. November 2014

Mein Kind. Sage heute den Kindern der Erde, wie wichtig es ist sich vorzubereiten, denn wenn Mein Sohn kommt, MÜSST ihr bereit sein! Ihr dürft nicht verlorengehen an Seinen Widersacher, denn dieser schickt euch seinen Antichrist, und viel Unheil wird dieser euch bringen!

Meine Kinder. Seid gewarnt und hört auf Unser Wort in diesen Botschaften, denn es ist das Wort Gottes, das euch verkündet wird und euch vorbereitet auf diese letzte Zeit, bevor die Neue Ära der Herrlichkeit beginnt, die Ära des Friedens, der Liebe, der Ehrfurcht und der Würde!

Meine Kinder. Ihr werdet glücklich sein, doch müsst ihr euch bereiten, denn wer nicht bereit ist, der wird verlorengehen, und wer verlorengeht, der wird nicht in das Neue Königreich Meines Sohnes mitgenommen werden, denn nur die Kinder, die Meinem Sohn treu ergeben sind, an IHN glauben und auf IHN VERTRAUEN, wird ER mitnehmen können in diese Neue Herrlichkeit.

Meine Kinder. Geht nicht verloren an den Antichrist und durchschaut seine Lügen und all das böse Spiel, das der Teufel anhand seiner Dienerschaft mit euch spielt! Ihr werdet dieses Spiel verlieren, wenn ihr euch darauf einlasst, deshalb lauft zu Meinem Sohn! Bekennt euch zu IHM! Und werdet glückliche und zufriedene und erfüllte Kinder des Herrn. Amen. In tiefer Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.