DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
755. Seid allzeit bereit für das Ende, denn ihr wisst nicht, wann es an eure Türen klopft!
Freitag, 21. November 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Höre, was Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde sagen möchte: Bereitet euch vor, Meine geliebte Kinderschar, und folgt Meinem Sohn nach! Dann werdet ihr nicht verlorengehen und die Zeit des Endes wohl überstehen!

Vertraut, Meine Kinder, vertraut, denn euer Vertrauen wird auf die Probe gestellt werden, und nur wenn ihr fest in Meinem Sohn verankert seid, werdet ihr diese Prüfung überstehen.

Meine Kinder. Viel Unheil und Katastrophen habt ihr, die ihr als Restarmee zusammenhaltet, durch euer Gebet bereits abgehalten. Ihr seid "das Herz Meines Sohnes" hier auf Erden, denn ihr tut das, worum Mein Sohn euch bittet! Ihr haltet den Glauben hoch, die Riten aufrecht und lebt, wie Gott es von euch wünscht.

Betet weiter, Meine Kinder, und haltet das Gebet aufrecht bei Tag und bei Nacht! Bittet euren Heiligen Schutzengel, er möge für euch weiterbeten, wenn ihr euren Alltäglichkeiten nachkommen müsst oder wenn ihr sehr müde seid. Auch des nachts betet er weiter mit eurer Seele, doch bitte bittet ihn darum. Bereitet auch ihr euch vor, denn ALLE Unsere Kinder werden noch einmal geprüft werden.

Vertraut ganz auf Meinen Sohn und tragt weder Angst noch Sorge in euch. Mein Sohn sorgt für euch. ER ist da für euch, und ER wird euch erheben.

Seid allzeit bereit für das Ende, denn ihr wisst nicht, wann es an eure Türen klopft.

In Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

(Starke Angriffe. Der Hl. Erzengel Michael, der Hl. Geist und Jesus kamen zum Schutz, damit ich diese Botschaft zu Ende schreiben konnte.)