DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
750. Das Ende wartet nicht!
Samstag, 15. November 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende: Lebt euer Leben und bereitet euch vor, denn schon bald wird alles anders sein, und der, der gut vorbereitet ist, wird es nicht so schwer haben. Ihr müsst zu Meinem Sohn, eurem Jesus finden, und ihr müsst euch bereiten auf die Heiligkeit und Reinheit, die von Meinem Sohn ausgehen!

Es ist nicht zu ertragen für die, die unrein und vom Teufel verdorben sind, das Licht, die Herrlichkeit Meines Sohnes auszuhalten. Deshalb reinigt euch und "heiligt" euch und eure Häuser und seid ganz bei Meinem Sohn, denn wenn ER kommt und vor euch steht (NICHT ALS MENSCH UNTER EUCH!!) dann müsst ihr bereit sein für diese Glorie, reinste Liebe und größte Freude, die Mein Sohn IST und ausstrahlt.

Meine Kinder. Bereitet euch vor und geht nicht verloren an den Widersacher Meines Sohnes, denn auch er wird euch seinen Sohn präsentieren, doch wird dieser NICHT euer Messias sein, sondern er wird bestechen durch Charisma und Charme, und seine Lügen werden euch vergiften.

So haltet euch fern von ALLEM, was nicht von Meinem Sohn kommt, denn der Böse wird euch blenden, euch täuschen und versuchen auszutricksen, doch die, die ihr Meinem Sohn treu seid, werdet diese Falle erkennen, doch müsst ihr ganz bei Jesus sein, euer Leben ganz auf IHN ausrichten.

Meine Kinder. Bereitet euch also vor, denn das Ende wartet nicht!

In Liebe und mit mütterlicher Fürsorge, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.