DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
748. Wer sich nun vorbereitet, wird die letzte Zeit friedvoll im Herrn überstehen!
Donnerstag, 13. November 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende: Hört auf Unser Wort, Meine geliebten Kinder, denn Wir bereiten euch vor, auf das, was kommt, damit ihr erhoben werdet in das Neue Königreich Meines Sohnes und nicht verlorengeht an Seinen Widersacher, den Teufel, der euch und eure Seele stehlen will.

Meine Kinder. Wer sich nun vorbereitet, wird die letzte Zeit friedvoll im Herrn überstehen. Ihr müsst zu Jesus finden und zu jeder Zeit auf IHN vertrauen. ER ist euer Heil und eure Rettung, und mit IHM werdet ihr eingehen in die wundervolle herrliche Neue Ära, doch müsst ihr IHM ganz ergeben sein, auf IHN vertrauen und euch und euer Leben ganz auf IHN ausrichten.

Meine Kinder. Wartet nicht mehr länger, denn die Zeit, die euch noch verbleibt, ist kurz, denn schon bald wird das euch Vorausgesagte und Prophezeite eintreffen. So haltet euch der Sünde fern, bleibt rein und bereitet euch ganz auf Meinen Sohn vor!

Betet, Meine Kinder, und überlasst nichts dem Zufall!

In tiefer, mütterlicher Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.