DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
743. Was ihr jetzt nicht versteht wird euch bald, die ihr MIR treu ergeben seid, schon gezeigt werden!
Samstag, 8. November 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei ganz bei Uns, Meine geliebte Tochter, und höre, was Wir, deine dich liebende Mutter im Himmel, Jesus und Gott, unser Vater, den Kindern der Erde und dir sagen möchten: Eure Zeit auf der Erde vergeht schnell, geliebte Kinder, deshalb ist es wichtig, so schnell wie möglich den Weg nach Hause zu gehen, um nicht verlorenzugehen und dem Teufel "ausgeliefert" zu sein.

Meine Kinder. Bekehrt euch und findet den Weg zu MIR, zu eurem Vater im Himmel, DER ICH BIN, denn groß ist MEINE Liebe für euch, und barmherzig und gerecht ist MEIN Sohn, euer Jesus. So lauft zu IHM und findet den Weg in die Neue Herrlichkeit, die ICH voller Liebe für euch alle geschaffen habe.

Meine Kinder. Kommt in Meine Heiligen Erlöserarme, und lasst euch heilen von all den Gräueltaten dieser Welt! Werdet Eins mit MIR, mit eurem Jesus, und gemeinsam gehen wir den Weg zum Vater. Wartet nicht mehr länger, denn bald schon wird die Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weichen und dann, Meine geliebten Kinder, solltet ihr ALLE bereits zu MIR gefunden haben.

Meine Kinder. Ich liebe euch mit all MEINEM GÖTTLICHEN SEIN, und ICH erlöse euch aus den Fangstricken des Bösen, sobald ihr MICH bittet und MIR euer JA schenkt.

ICH, euer Heiliger Jesus, stehe bereit für euch, und MEIN Kommen rückt mit jedem Tag, der vergeht, näher. Haltet Augen und Ohren geöffnet, denn auch MEIN Widersacher wird kommen, euch zu blenden und zu stehlen.

Seid allzeit wachsam, denn der, der sich für MICH ausgeben wird, BIN NICHT ICH. Er ist der Sohn des Bösen und wird euch Verdammnis und Vernichtung bringen.

Bleibt MIR treu, Meine geliebten Kinder, und lasst euch nicht täuschen! Die Täuschungsmanöver haben bereits begonnen.

So seid wachsam und schaut, wofür ihr betet! Betet stets in MEINEN Anliegen und NIEMALS FÜR DIE UMSETZUNG DES BÖSEN!

Seid gewarnt, denn der Böse täuscht euch auf allen Gebieten, selbst im Gebet!!

Meine Kinder. Was ihr jetzt nicht versteht, wird euch bald, die ihr MIR treu ergeben seid, schon gezeigt werden.

Glaubt und vertraut und hört auf Unser Wort in diesen Botschaften. Amen. Ich liebe euch, Euer Jesus. Erlöser der Welt, mit Meinem Vater, Gott dem Allmächtigen und Meiner Heiligen Mutter, Miterlöserin in dieser Endzeit. Amen.

"Mein Kind. Mache dies bekannt. Die Zeit drängt. Amen. Deine Mutter im Himmel, die dich so sehr liebt. Amen."