DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
741. Niemand wird sich vor Ihm verstecken können!
Donnerstag, 6. November 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde sagen möchte: Habt niemals Angst, denn das ist, womit der Teufel euch festhält und ihr nicht auf Jesus vertraut! Für alles wird gesorgt sein, sofern ihr euch in Jesus festigt und euer Leben ganz auf IHN ausrichtet.

ER, Sohn des Allmächtigen Vaters, wird bei euch sein, DOCH WIRD ER NICHT UNTER EUCH WOHNEN(!), ER wird für euch sorgen und euch den Weg weisen, doch müsst ihr ganz im Vertrauen zu IHM sein, nach SEINEN Weisungen leben und dem Hier und Jetzt -der Scheinwelt- den Rücken zudrehen -euch von ihr trennen!

Die Gnade des Herrn ist immens, denn der Vater möchte ALLE Seine Kinder zu Hause wissen, und weil die Sünde so groß, so grausam, so schmerzhaft in diesen Zeiten ist, lässt ER mehr denn je die Barmherzigkeit SEINES Heiligen Sohnes walten, damit so viele Seelen -Kinder Gottes- heimkehren können zu IHM, DER ER VATER UND SCHÖPFER ALLER KINDER IST!

Meine Kinder. Macht euch bereit und bereitet eure Häuser/Wohnungen vor. Das Ende schleicht sich in schnellen Schritten heran, und niemand wird sich vor Ihm verstecken können. Es gibt nur zwei Möglichkeiten für euch: Das Leben mit Jesus im Neuen Königreich oder die ewige Verdammnis im Höllenreich des Teufels. Die Entscheidung liegt bei euch, Meine Kinder.

Wählt gut, denn Herrlichkeit und Glorie werdet ihr nur beim Vater finden. Amen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.