DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
740. Damit die Zeit nach der Warnung nicht zu schlimm wird!
Mittwoch, 5. November 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Meine Kinder. Macht euch keine Sorgen über das Wie und das Wann der Endzeit, denn Wir werden euch auf eurem Weg begleiten, euch jeden Schritt des Weges führen, doch müsst ihr bereit sein für Jesus und euch und euer Leben ganz auf IHN ausrichten und nicht mehr länger warten, denn das Ende hat bereits begonnen!

Meine Kinder. Alles was kommt wird erträglich für euch sein, sofern ihr euch in Jesus gefestigt habt. Ihr müsst ganz auf IHN vertrauen, und ihr müsst vorbereitet sein: Im Geiste, in der Art, wie ihr lebt, in euren Häusern! Überlasst nichts dem "Zufall", sondern hört auf Unser Wort in diesen Botschaften. Sorgt vor und schafft Vorräte an. Ihr braucht Essbares und viel (Trink-)Wasser. Ihr braucht Kerzen und Gaskocher oder Feuerholz, wenn ihr eine dementsprechende Kochvorrichtung habt, und auch für die Wärme in eurem Zuhause, wenn ihr in kalten Gefilden beheimatet seid.

Meine Kinder. Beginnt jetzt damit, Vorräte anzuschaffen, damit ihr vorgesorgt habt, wenn es soweit ist. Haltbare Sachen in Konserven, Mehl, Reis, eingelegtes Fleisch in Dosen, Hülsenfrüchte, etc. Alles, was ihr einlagern könnt für die letzte Zeit der Endzeit.

Meine Kinder. Sorgt vor und lasst ALLE Kerzen weihen! Sucht jetzt Alternativen, wie ihr ohne Stromversorgung, mit Wassermangel und ohne Frischwaren leben könnt. Überlasst nichts dem "Zufall", denn die Zeit wird kommen, wo ihr all das brauchen werdet.

Betet, Meine Kinder, damit die Zeit nach der Warnung nicht zu schlimm wird, und betet gegen all die bösen Pläne des Teufels. Sein Antichrist wird kommen und so viele unschuldige Seelen in die Verderbnis stürzen.

Seid gewarnt, denn er ist Satans Sohn. Sein Charme, sein Charisma sind außerordentlich gefährlich, und ihr müsst stark und standhaft sein! Er wird sich als Mein Sohn ausgeben und zu Massen werden sie ihm zu Füssen liegen.

Seid gewarnt, Meine Kinder, denn der, der da auf dem Throne sitzt, ist nicht Mein Sohn. ER wird kommen, um zu siegen, doch wird ER nicht unter euch wohnen!

Meine Kinder. Macht euch bereit. Viel Zeit verbleibt euch nicht mehr. Reinigt euch! Reinigt eure Häuser! Und bereitet euch und alles vor! Das Ende kommt schneller, als ihr denkt. So lauft jetzt zu Jesus, liebt IHN, festigt euch in IHM und geht all die Schritte, die Wir euch in diesen und anderen Botschaften immer wieder mitteilen. Amen. So sei es.

In tiefer und aufrichtiger Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Die Zeit ist knapp. Kehrt um, damit ihr nicht verlorengeht, und bereitet euch vor, denn das Ende steht vor eurer Tür. Amen. Muttergottes und die Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen. Amen."