DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
737. Beginnt euch und eure Häuser/Wohnungen für das Ende vorzubereiten!
Montag, 3. November 2014

Mein Kind. Schreibe und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Welt zu sagen habe: Bereitet euch vor, Meine Kinder, denn wenn das Ende kommt, müsst ihr vorbereitet sein! Legt euch Vorräte an Essbarem und an Kerzen an. Was euch fehlt, wird vermehrt werden, doch müsst ihr etwas haben, was der Vater vermehren kann! Lasst alle Kerzen weihen und kauft sie rechtzeitig. Noch viel Böses wird bis zum Ende geschehen, und ihr wisst nicht, ob ihr noch etwas kaufen könnt bis zum Ende.

Meine Kinder. Sorgt vor, doch lebt, als würde nichts geschehen, denn euer Leben wird weitergehen, nur wird es im Neuen Königreich Meines Sohnes sein und nicht hier und so, wie ihr es bislang gewohnt wart.

Meine Kinder. Sorgt euch nicht, denn der Vater wird für euch alle, die ihr Jesus euer JA geschenkt habt, zu jeder Zeit sorgen. Glaubt und vertraut und beginnt euch und eure Häuser/Wohnungen für das Ende vorzubereiten. Es ist wichtig. Wartet nicht zu lange. In Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.