DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
736. ...weist es nicht zurück!
Sonntag, 2. November 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe, Meine Tochter, und höre, was Ich, dein Heiliger Vater im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe: Euer Licht wird vergehen, und nur der, der mit MEINEM Heiligen Sohn verbunden ist, wird diese dunkle Zeit überstehen. Er wird eingehen in MEINE Herrlichkeit, das Neugeschaffene Jerusalem, und er wird heil sein und in Frieden leben. Alle anderen aber werden verlorengehen, und das Licht MEINES Sohnes werden sie nicht mehr sehen. Sie werden hinabgezogen in die Tiefen der Hölle, und keinen Ausweg wird es mehr für sie geben.

Deshalb müsst ihr euch bekehren, Meine Kinder, damit ihr nicht verlorengeht! Ihr müsst zu Jesus finden, denn nur ER ist befugt, euch zu MIR zu bringen.

Meine Kinder. Die Zeit vergeht schneller als ihr bereit seid zu glauben, und nur Jesus kann euch retten! ER ist euer Erlöser, euer Heil und der Weg zu MIR, zu eurem euch liebenden Vater im Himmel. Lauft alle zu IHM in Seine Heiligen Arme, denn nur ER wird euch erheben, und 1000 Jahre im Neuen Königreich werden euch geschenkt werden!

Nehmt dieses Geschenk an und weist es nicht zurück! Jesus ist euer Weg, und mit IHM und durch IHN wird euer Heil beginnen. Amen.

Ich liebe euch, Meine Kinder.

Euer Vater im Himmel.

Allmächtiger Schöpfer, DER ICH BIN. Amen