DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
733. Die Umkehr liegt in diesen Botschaften!
Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du gekommen bist. Heute möchte Ich den Kindern der Erde Folgendes sagen: Ihr müsst aufstehen, euch erheben und das Wort für Jesus verkünden! Nur wenn ihr Zeugnis gebt, werden noch viele Menschen zu IHM finden, wenn ihr aber schweigt, das Wort Jesu nicht weitergebt, kein Zeugnis von eurem Leben mit IHM gebt, dann werden viele Seelen "auf der Strecke bleiben", denn sie haben den Weg zu Jesus nicht gefunden, denn niemand hat ihnen von IHM erzählt oder nur wenig, und keine Anleitung haben sie gefunden, deshalb verkündet das Wort des Herrn und macht aufmerksam auf Unsere Botschaften, denn in ihnen findet ein jeder seine ganz persönliche Anleitung, um sein Leben mit Jesus zu teilen, zu IHM, seinem Erlöser, zu finden, sich vom Teufel und der Welt des Scheins zu trennen, um nicht verlorenzugehen!

Die Umkehr liegt in diesen Botschaften! Wendet sie an! Lest sie! Gebt sie weiter! Und haltet euch an Unser Wort! Dann werdet weder ihr noch eure Lieben verlorengehen, und eure Brüder und Schwestern im Herrn werden den Weg zu Meinem Sohn finden, denn ihr erzählt ihnen von IHM, von Uns und Unseren aktuellen Botschaften dieser Endzeit.

Meine Kinder. Schweigt nicht einfach, sondern erhebt euer Wort für Jesus! Klärt die Menschen auf und helft ihnen, zu Meinem Sohn zu finden! Sie müssen die Wahrheit erkennen und verstehen lernen, deshalb gebt Zeugnis und verschweigt nicht euer Wissen! Das Seelenheil so vieler Kinder Gottes hängt am seidenen Faden, und ihr könnt diese Kinder auf den Weg bringen: Durch euer Zeugnis und euer Gebet!

So betet, Meine Kinder, und gebt Zeugnis. Alles weitere wird Mein Sohn tun mit der Intervention des Heiligen Geistes des Vaters. Amen.

Nutzt die Zeit, die noch verbleibt, und bereitet euch und alle Kinder Gottes vor. Das Ende naht und die meisten eurer Brüder und Schwestern schlafen tief und fest, weil sie die Wahrheit nicht kennen -oder nicht kennen wollen- und verfangen sind und bleiben (!) -wenn ihr schweigt- im Lügennetz des Teufels. Helft ihnen und gebt Zeugnis. Nur Mein Sohn ist euer Weg! Amen. Ich liebe euch, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.