DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
73. Eure Welt ist aus den Fugen geraten
Montag, 25. März 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schlafe gut und ruhe dich aus. Die Zustände in eurer Welt sind katastrophal. Habe Mut und vertraue. Vertraue auf Meinen Sohn. Dann wird alles gut, Mein Kind.

Ich liebe dich. Schlaf schön. Deine Mutter im Himmel.

Eure Welt ist aus den Fugen geraten.

Mein Kind. Eure Welt ist aus den Fugen geraten. Es gibt keinerlei Stabilität. Eine Katastrophe nach der nächsten stürzt über euch herein, und ihr wisst nicht, wie ihr "Herr der Lage" werden sollt. Das ist die Zeit, die euch vorausgesagt wurde und wo der Antichrist als "gerechter Mann" in Erscheinung tritt. Passt gut auf, Meine geliebten Kinder, denn das Chaos, was euch beherrscht, wird noch größer werden und dann, wenn es zu "explodieren" droht, wird sich der Mann, der euch angekündigt wurde, als großer Retter und Friedensstifter in Szene setzen.

Meine Kinder. Fallt nicht auf ihn herein. Er ist ein Betrüger, gesandt vom Bösen, um eure Seelen zu stehlen. Er gibt sich als euer Freund und Helfer, doch in Wirklichkeit will er euch fangen. Seid auf der Hut! Er ist der größte Feind Jesu, gekommen um euch, Meine geliebten Kinder, in den Feuersee zu stoßen, denn er will euch fern halten von Jesus und euch das Leben mit Ihm im Paradies stehlen. Seid also gewarnt, Meine lieben Kinder, denn dieser Mann wird eure Seelen in Besitz nehmen. Er wird sich anschleichen wie eine giftige Schlange, euch umschmeicheln und einsäuseln mit Charme, mit Entgegenkommen, mit angeblich göttlichen Wundern und dann zubeißen, um euch sein tödliches Gift einzuflößen.

Die, die ihr wachsam seid, werdet seine Ziele erkennen. Ihr werdet die Verbindungen ziehen können und wissen, dass weder er noch seine Verbündeten Gutes im Schilde führen. Passt trotzdem auf und bleibt im Gebet. Betet für eure Brüder und Schwestern und bleibt in Einheit mit Jesus. So werdet ihr den Fängen des Bösen entkommen und das Gift der Schlange wird keine Wirkung auf euch haben. Glaubt, Meine geliebten Kinder. Glaubt an Jesus und bleibt Ihm treu! Nur Er wird euch das schenken, wonach sich eure Seele wirklich sehnt! Kommt alle zu Ihm, denn dann, nur dann, könnt ihr das Neue Jerusalem kennenlernen. Nur dann wird Jesus euch mitnehmen und in ewigen Frieden führen.

Ich liebe Euch, Meine lieben Kinder. Euer Heiliger Josef.