DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
728. DIESES LICHT WIRD IMMER LEUCHTEN...
Samstag, 25. Oktober 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Sage heute den Kindern der Erde bitte das Folgende: Verzagt niemals, Meine so von Mir geliebten Kinder, denn das Böse muss geschehen, damit das Gute siegen kann!

Jesus wird zu euch kommen und euch befreien aus "Sklaverei" und Betrug, aus den Fangnetzen und Machenschaften des Bösen, der alles daransetzt, noch so viele Seelen einzufangen wie möglich, um Gott Vater Leid und Schmerz zuzufügen, doch weiß er, dass seine Stunde geschlagen hat und das Ende näher ist, als das Ziel seiner bösen Pläne: Die Übernahme eurer Welt.

So begebt euch ganz in die Liebe Meines Sohnes und verbindet euch mit IHM! Lasst euer Licht erstrahlen, denn so seid ihr immer mit Uns -dem Himmel- verbunden! Niemals werden Wir euch allein und dem Teufel ausgesetzt lassen, doch müsst ihr stark sein und beten! Euer Gebet ist eure stärkste Waffe, und es vereint euch mit Uns!

Gebt niemals auf und entfernt euch mehr und mehr von allem Irdischen! So hat der Teufel keine Angriffsfläche mehr über euch und kann euch weder ärgern noch schaden.

Meine Kinder. Ihr müsst jetzt stark sein, denn das Ende vom Ende hat bereits begonnen. Ihr müsst Jesus treu bleiben, denn nur so werdet ihr alles unversehrt überstehen. Lasst euch nicht herunterziehen von all dem Bösen und Satanischen in eurer Welt, denn: IHR TRAGT DAS LICHT DES HERRN IN EUCH, UND DIESES LICHT WIRD IMMER LEUCHTEN, wenn ihr Jesus treu bleibt, IHN verteidigt und Unserem Wort folgt.

So gebt nicht auf und verbindet euch mit Uns. Folgt Unserem Ruf und betet, betet, betet! Euer Gebet hält euch "hoch", es stärkt euch, es schenkt euch Kraft und Durchhaltevermögen. So hört nicht auf zu beten und betet in den Anliegen Meines Sohnes!

Betet sobald Wir euch rufen und besonders in den Zeiten, die Wir euch immer wieder nennen. Bald ist alles vollbracht, und die Schlüssel zum Neuen Königreich werden Meinem Sohn übergeben.

Haltet durch, Meine geliebten Kinder, und wisst, dass Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, immer für euch da bin.

Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

--- "Mein Sohn wird kommen, euch zu erlösen, und die Zeit dafür steht kurz bevor.

Amen.

Gott der Allerhöchste. Schöpfer eurer und allen Seins. Amen."