DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
727. Giftige Schadstoffe!
Freitag, 24. Oktober 2014

Sage heute den Kindern, wie "gefährlich" und beherrscht eure Welt schon vom Teufel ist, und wie viele Teufelsanbeter und skrupellose Herzen für ihn Böses ausführen, um den Kindern Gottes, die ihr alle seid, zu schaden.

Ihr werdet "angegriffen" von sämtlichen Bereichen, und sogar den Himmel lassen sie nicht unversehrt. Mit Himmel ist euer Horizont gemeint, nicht Wir diesmal. So seht nun der Wahrheit ins Auge und schaut genau hin, was am Horizont geschieht! Giftige Schadstoffe werden hier versprüht, doch gibt es niemanden, der dagegen wirklich etwas unternimmt.

Alles, Meine so geliebten Kinder, dient zur Übernahme der Weltherrschaft des Teufels, und nicht ein einziger, winziger Bereich ist frei von seinen Dienern! Ihr werdet belogen und betrogen, und die Ungerechtigkeiten nehmen immer noch mehr zu, doch kann niemand dagegen halten, weil die "Obersten" ALLE von ihm "infiltriert und infiziert" sind!

Meine Kinder. Eure ausführenden "Organe" in ALLEN Bereichen eurer Erde, eurer Gesellschaft, sind besetzt mit Teufelsfolgern und -anbetern, und sein Netz ist gut verstrickt, verwoben über eure gesamte Welt! Die wenigen, die sich weigern ihm zu folgen, werden früher oder später eliminiert, denn sie beugen sich ihm nicht, huldigen ihm nicht, beten ihn nicht an und sind somit "störende Faktoren" in einer Welt, die allein er beherrschen will.

Er will sich über Gott Vater, Schöpfer der Erde und allen Seins, stellen, -was er NIEMALS schaffen wird- und er gibt nicht auf, bis die letzte Stunde geschlagen hat, und alle Mittel zur Weltherrschaftsübernahme sind ihm recht. Jeder, der also gegen ihn spricht, ist somit störender Faktor und muss "gebändigt" oder eliminiert werden, und die, die gegen ihn sprechen und die Wahrheit ans Tageslicht bringen, sterben heutzutage -und schon seit langem- an "Herzinfarkten" und anderen "Unfällen".

Meine Kinder. Seht der Wahrheit ins Gesicht und erhebt euch! Lauft zu Jesus, denn nur ER wird euch aus Verstrickungen und Machenschaften der/des Bösen befreien! ER wird da sein für euch, und ER wird euch erheben.

So betet jetzt, Meine Kinder, denn euer Gebet hält weiterhin -und bis zum Ende (!)- das Schlimmste von eurer Welt und von euch, die ihr wahre Kinder Gottes seid- ab!

Betet für euch, für eure Lieben und in den Anliegen Jesu. Denkt an eure Brüder und Schwestern im Herrn und betet für sie und gegen die Machenschaften des Teufels.

Euer Gebet ist stark! Euer Gebet hilft! Euer Gebet heilt! Euer Gebet verhilft zur Umkehr! Und euer Gebet bringt euch Jesus und dem Vater immer näher!

Haltet durch und erhebt euch! Für Jesus und das Neue Königreich, denn nur wenn ihr Zeugnis gebt, finden viele Menschen noch auf den Weg. Amen.

Euer Heiliger Antoni Claret mit der Heiligen Mutter Gottes. Amen.

--- "Sage den Kindern, dass Wir sie lieben. Sie sind Unseren Herzen besonders nah. Sage ihnen das. Amen. Die hier versammelten Heiligen.

Amen."