DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
724. Euer freier Wille wird zu jeder Zeit respektiert werden!
Mittwoch, 22. Oktober 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute Unseren Kindern bitte das Folgende: Ihr müsst umkehren, ausbrechen aus dem Kreis des Teufels eurer Erde und euch zu Jesus bekennen!

ER, Sohn des Allmächtigen Vaters, ist DER EINZIGE, der euch vor Verfall und Absturz bewahren kann. ER ist Sohn Gottes und Erlöser dieser Welt, doch nur die, die sich zu IHM bekannt haben, wird ER retten können, denn: Euer freier Wille wird zu jeder Zeit respektiert werden!

Meine Kinder. Macht euch auf und geht zu Meinem Sohn, bevor es nun bald zu spät für eure Umkehr ist. Die Tage eurer Erde, so wie ihr sie kennt, sind gezählt, und die Voraussagen erfüllen sich nun!

Nun schaut der Wahrheit ins Gesicht und handelt: Bekehrt euch zu Meinem Sohn, eurem Jesus, denn nur mit IHM werdet ihr heimkehren können. Amen. So sei es.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.