DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
723. JESUS IST EUER HALT(!), IN JEDER SITUATION!
Dienstag, 21. Oktober 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Höre, was Ich, deine dich so sehr liebende Mutter, heute den Kindern der Erde zu sagen habe: Eure Welt vergeht, doch ihr seht es nicht. Die Zeichen der Zeit deutet ihr nicht, sondern banalisiert sie und redet sie "schön", schön für die Übernahme der Weltherrschaft des Teufels, denn wenn ihr nicht endlich beginnt, die Wahrheit zu erkennen, dann spielt ihr die Macht und eure Seele geradewegs dem Teufel zu!

Meine Kinder. Beginnt aus eurem Dornröschenschlaf zu erwachen und bereitet euch und eure Lieben vor: Das Ende steht vor eurer Tür, doch seht ihr einfach daran vorbei! Ihr nehmt es nicht wahr, und das wird euch teuer und schmerzvoll zu stehen kommen, denn wer sich nicht vorbereitet, wird in die Hölle einziehen, wer aber aufwacht, die Wahrheit erkennt und sie annimmt und umkehrt, um sich vorzubereiten, dem werden die Himmelstore offenstehen, denn Jesus wird kommen, einen jeden zu erlösen, der sich ehrlich und aufrichtig und voller Liebe in seinem Herzen zu IHM bekennt.

Meine Kinder. Wartet nicht mehr länger, denn die Zeit, die euch jetzt noch verbleibt, ist äußerst kurz. Lauft Jesus in die Arme und schenkt IHM euer JA! Lasst euch führen und leiten von IHM, eurem Heiligen Erlöser, und reinigt euch. Viel Reinigung wird noch gebraucht, und sie wird stattfinden flächendeckend!-, also bereitet euch jetzt vor und geht den Weg, den Jesus gegangen ist. So werdet ihr würdig sein, vor den Vater zu treten, sobald die Zeit dafür gekommen ist.

Meine Kinder. Gebt nicht auf, und kämpft für euren Jesus! ER ist der Einzige, der euch nach Hause führt, ohne IHN seid ihr verloren. So bekennt euch jetzt und wartet nicht mehr länger!

Die Plagen, die nun auf eure Erde kommen werden, sind groß und die Reinigung, die vollzogen werden muss, gewaltig! Seid darauf vorbereitet und geht nicht unter! JESUS IST EUER HALT(!), IN JEDER SITUATION!

Bekehrt euch zu IHM und werdet wieder fromme Kinder des Herrn. Nur Jesus ist der Weg! Einen anderen gibt es nicht. Amen.

In tiefer, aufrichtiger und mütterlicher Liebe, Eure Mutter im Himmel, die euch so sehr liebt.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.