DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
719. Nur Jesus ist der Weg!
Freitag, 17. Oktober 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Höre, was Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe: Lasst jetzt euer Licht erstrahlen und verbindet euch mit Meinem Heiligen Sohn, denn ER ist der Einzige, der euch aus der Machenschaft des Teufels befreien kann, euch klar und wahr sehen lässt und euch auf dem "Ewigen Weg" zum Vater bewahren und führen wird!

Meine Kinder. Das Ende hat bereits begonnen, doch lebt ihr weiter, als würde nichts geschehen! Weltweit ist eure Welt im Umbruch, doch tut ihr es ab, zerredet es mit Banalität, anstatt aufzuspringen und euer Wort für Jesus zu erheben, damit die Welt wieder (oder endlich einmal(!)) klar sieht, und Unsere Kinder einen Denkanstoß bekommen, der -gekoppelt mit eurem innigen Gebet- SIE ZUR UMKEHR bewegt und sie so zu Meinem Sohn finden mögen.

Meine Kinder. Die Zeit, die verbleibt, ist kurz, und nur der, der jetzt stark und standhaft ist, FEST VERANKERT IN MEINEM SOHN, wird diese ach so grausame, verlogene, skrupellose und so ungerechte Zeit überstehen!

Meine Kinder. Ihr müsst zu Jesus finden, denn ER ist euer Einziger Weg zum Vater! ALLE ANDEREN WEGE FÜHREN EUCH IN DIE HÖLLE, nur WOLLT IHR ES NICHT SEHEN!

Ihr negiert die Existenz der Hölle! Ihr negiert Meinen Sohn! Ihr negiert die Wahrheit, und ihr verstrickt euch immer mehr im Lügen-, Betrug- und Fangnetz des Teufels, das euch nicht mehr hergeben wird, denn wie eine Spinne ihre Beute "verwebt", so verwebt euch der Teufel durch seine Dämonen in seinem Netz! Er lullt euch ein, und gefangen werdet ihr bleiben, wenn ihr nicht umkehrt und Meinem Sohn euer JA zuschreit!

Bekehrt euch jetzt! Bekennt euch zu Jesus! Kehrt um! Nur so werdet ihr das Himmelreich erlangen und das Neue Königreich, in Liebe für alle Kinder Gottes geschaffen und bereitet, kennenlernen.

Sagt JA zu Jesus und schaut der Wahrheit ins Gesicht! Der, der auf dem Heiligen Stuhl Petri sitzt, ist nicht der, der von Meinem Sohn erwählt wurde. Amen.

Kehrt um! Und erhebt euch! Nur Jesus ist der Weg in die Ewigkeit! Amen.

So sei es.

Eure Mutter im Himmel, die euch so sehr liebt.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.

Amen.