DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
714. ER IST DER EINZIGE, DER den Weg zu Mir kennt!
Sonntag, 12. Oktober 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich, Meine Tochter, und höre, was ICH, dein Vater im Himmel, heute den Kindern der Erde sage: Bekennt euch zu MEINEM Sohn, zu eurem Erlöser Jesus Christus, denn die Zeit, die verbleibt, ist kurz, und nur mit IHM und durch IHN werdet ihr das Neue Königreich erlangen, nur ER hat die Vollmacht, euch zu MIR zu führen, denn ER IST DER EINZIGE, DER den Weg zu Mir kennt, ihn (den Weg) in Hingabe an MICH, Seinen Vater und Gott, DER auch ER IST, gelebt hat -ohne Sünde und in Vollkommenheit- und DER das Opfer der Erlösung für euch alle auf sich nahm, damit auch ihr nach Hause zu MIR finden möget und nicht an Meinen Widersacher verlorengeht.

Meine Kinder. Meine so von MIR geliebten Kinder. Bekennt euch zu Jesus, MEINEM Eingeborenen Sohn, und lebt mit IHM in ewiger Freude und Glück, in Frieden und Liebe und erfüllt(!!)! Dann werdet ihr nicht verlorengehen, sondern das neu erschaffene Paradies wird euch geschenkt werden, und an MEINE Seite werdet ihr finden, denn MEIN Sohn wird euch führen. Amen. So sei es.

In ewiglicher Liebe, Euer euch so sehr liebender Vater im Himmel. Schöpfer eurer und allen Seins. Amen.