DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
713. Eine so wunderbare Verbindung zu eurem Schöpfer!
Samstag, 11. Oktober 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Meine geliebte Tochter, und höre, was Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, heute Meinen Kindern sagen möchte: Das Licht Meines Sohnes strahlt in einem jeden von euch, doch müsst ihr es in euch finden und zulassen, dass Mein Sohn dieses so lebenspendende Licht erstrahlen lässt, denn: Dieses Licht, das in euch gelegt wurde, ist eine so wunderbare Verbindung zu eurem Schöpfer, und der, der es zu nutzen weiß, wird nicht verlorengehen.

Meine Kinder. Findet zu Meinem Sohn, eurem euch so sehr liebenden Jesus, und teilt euer Leben mit IHM, denn ER ist der "Schlüssel" ins Himmelreich, und ohne IHN werdet ihr verlorengehen.

Meine Kinder. Lauft alle zu IHM, zu eurem Heiligen Erlöser, und bittet IHN um Führung und Sorge in eurem Leben. Dann wird euer Lebensweg würdig werden, denn ihr werdet die Wahrheit erkennen, und euer Licht, vom Vater geschenkt, wird sich mit dem des Himmels verbinden!

Meine Kinder. Glaubt und vertraut, und ALLES, was ihr nicht versteht, das gebt an den Heiligen Geist mit der Bitte, ER möge es euch erklären und die nötige Erleuchtung schenken.

Danke, Meine Kinder, dass ihr Meinen Ruf hört und folgt. In tiefer Liebe und Verbundenheit, Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.