DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
705. Die endgültige "Machtübernahme" soll jetzt eingeleitet werden!
Freitag, 3. Oktober 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende: Ihr müsst euch JETZT bekehren, denn das Licht der Erde beginnt sich zu verdüstern, so groß, so gewaltsam, so grausam ist das, was der Teufel jetzt auf eure Erde lässt, dass das "Licht des Himmels", das der Vater euch schenkt, ver"nebelt" und verdunkelt wird, denn die letzte, endgültige "Machtübernahme" soll jetzt eingeleitet werden, und da so viele von euch treuen Restarmeekindern dagegenhalten -mit Gebet, mit Opfern, mit Sühne und vollkommener Hingabe an Meinen Sohn, euren euch so sehr liebenden Jesus- nutzt der Teufel nun "diese Waffe", um euch "kleinzukriegen" und seine Ziele jetzt umzusetzen, doch, Meine geliebten Kinder, wird ihm das nicht gelingen, wenn ihr weiter betet, an den Lehren und DEN GEBOTEN des Herrn festhaltet und IHM, eurem Jesus, ganz "ergeben" seid!

Meine Kinder. Haltet durch! Es fehlt nicht mehr viel! Jesus wird kommen, euch zu erlösen, und dann bricht die Ära des tausendjährigen Friedens an!

Bekennt euch jetzt, Meine so geliebten Kinder, die ihr noch verirrt seid (noch nicht zu Jesus gefunden habt), denn wenn die Dunkelheit über euch kommt, werdet ihr kaum noch ausbrechen können! Ihr müsst jetzt zu Jesus finden, um euch nicht im Spinnennetz des Teufels zu verfangen und "einlullen" zu lassen/eingelullt zu werden!

Wacht auf! Seht der Wahrheit ins Gesicht! Lest und versteht das Heilige Buch des Vaters, denn dort steht eure heutige Zeit beschrieben: Das Ende der euch bekannten Welt: Die Apokalypse!

Wacht auf und erkennt, wo ihr euch befindet, denn die Tage des Endes sind gezählt, und eure Umkehr kann nur noch jetzt geschehen!

In tiefer und mütterlicher Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Findet den Weg zu Meinem Sohn, damit ihr nicht verlorengeht. Amen." (Gott Vater und Muttergottes).