DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
694. Unser Wort ist Heilig, zweifelt es niemals an!
Sonntag, 21. September 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte, sie mögen glauben.

Unser Wort ist Heilig, zweifelt es niemals an. Alles was Wir euch sagen, dient zu eurem Seelenheil.

So nehmt Unser Wort an und zerredet es nicht! Zweifelt nicht und grübelt nicht. Was ihr jetzt noch nicht versteht, wird euch zu einem späteren Zeitpunkt offenbar werden.

So nehmt Unser Wort an und glaubt, Meine Kinder! Wer nicht glaubt, lebt nicht mit Meinem Sohn. Er hat sich entfernt oder hat noch nicht zu IHM gefunden!

Glaubt und vertraut und wendet euch immer an den Heiligen Geist. ER wird euch Erleuchtung schenken, doch müsst ihr zu IHM beten und IHN bitten! So sei es. In tiefer Liebe, Eure Heilige Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Zweifelt nicht, Meine Kinder, denn Zweifel sät allein der Böse! Glaubt und vertraut, denn Unser Wort ist Heilig. Es wurde Uns vom Vater aufgetragen. Amen.

Euer Jesus."