DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
692. Alle Seelen wären verlorengegangen!
Freitag, 19. September 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Meine geliebte Tochter. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende: Ohne das Gebet wäre eure Erde schon verloren, d.h. sie wäre untergegangen in den und durch die dunklen Machenschaften des Bösen. Feuer hätte sie überrollt und verbrannt, und alle Seelen, die auf ihr wohnen, wären verlorengegangen.

Meine Kinder. Die Zeit für Mein Zweites Kommen ist bald reif. Ihr müsst durchhalten, und ihr müsst bei Mir bleiben! Durch euer Gebet wird viel Unheil abgehalten werden, doch werden sich die Prophezeiungen erfüllen, und die scheltende Hand Meines Vaters wird auf euch und eure Erde niederschmettern!

So seid gewarnt, die, die ihr nicht zu Mir finden wollt, denn schlimmste Zeiten werden auf euch zukommen. Haltet durch und betet, Meine treue Restarmee, denn euch werde Ich erheben, und kein Leid wird über eure Seele kommen!

Seid ganz bei Mir und allzeit bereit, denn Ich brauche euch nun mehr denn je. In Liebe, Euer Jesus.

--- "Euer Gebet ist wichtig!

Euer Gebet wird gebraucht!

Euer Gebet heilt und hält Böses ab!

So betet, Meine Kinder, denn nur das Gebet wird euch vor Schlimmstem bewahren!

Nur durch das Gebet werdet ihr Uns, Meinem Sohn, immer nahe sein. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung."