DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
689. Der "Himmel" ist euch gut gesonnen!
Montag, 15. September 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute Unseren Kindern bitte, dass Wir sie lieben.

Unsere Liebe zu ihnen ist unendlich, doch wenn sie sich nicht bekehren, sich nicht an Uns, nicht an Jesus wenden, dann wird ihnen diese Liebe entgehen, denn sie verschließen sich vor Uns, vor Meinem Sohn und "verharren" lieber, ohne Uns in ihr Leben einzuladen.

Meine Kinder. Macht euch auf für Uns, für Meinen Sohn und empfangt diese so unendliche und unbeschreibliche Liebe, die Wir euch geben, denn durch Unsere Liebe werdet ihr heil werden, durch die Liebe Meines Sohnes werdet ihr gerettet werden!

So kommt, Meine Kinder, und sagt JA zu Jesus! Wendet euch an Uns, an Jesus, die Heiligen und Engel und betet, Meine Kinder, betet. Der Vater hört eure Gebete, und nicht eins weist ER zurück. Darum betet und bittet und fleht, denn der "Himmel" ist euch gut gesonnen, doch müsst ihr euch an Uns wenden, um von Unseren "Geschenken" für euch profitieren zu können.

Meine Kinder. Der Weg mit Jesus ist wunderbar! Er ist der einzige, der euch zum Vater führt! Geht ihn, damit ihr nicht verlorengeht. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung mit der Gemeinschaft der Heiligen und den Heiligen Engeln des Vaters. Amen.

--- "Wendet euch an Uns, denn Wir stehen für euch bereit.

Die Heiligen Engel des Vaters und die Heilige Gemeinschaft der Heiligen Amen. So sei es."