DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
688. Fallt auf die Knie vor IHM, dem Erlöser der Welt!
Sonntag, 14. September 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Sage heute Unseren Kindern der Erde bitte das Folgende: Ihr müsst euch aufmachen und bereit und Jesus, Meinem Heiligen Sohn, entgegenschreiten, denn ER ist euer König, euer Retter, euer Erlöser, und nur ER ist der Weg in das Neue Königreich und zum Vater, der euch von ganzem Herzen liebt und euch erschaffen hat aus dieser Liebe heraus und nun so großes Leid zu tragen hat, weil Seine so geliebten Kinder abtrünnig wurden, nichts von IHM und Seinem so sehr geliebten Sohn wissen wollen und sich dem Teufel unterwerfen, anstatt voller Freude in Seine Heiligen Vaterarme zu laufen, die Liebe, Trost, Frieden und größte Vollkommenheit spenden!

Meine Kinder. Macht euch auf zu Jesus! Betet! Kehrt um! Macht euch bereit und fallt auf die Knie vor IHM, dem Erlöser der Welt, denn nur ER kann eure Sünden verzeihen, nur ER kann euch reinwaschen von Schuld und Asche, und nur mit IHM werdet ihr wieder wahre Kinder Gottes werden, denn nur ER ist euer Weg (!), euer einziger Weg (!), und wenn ihr euch nicht zu IHM bekennt, werdet ihr untergehen und auf ewig verloren sein.

Nutzt die Chance, die euch noch verbleibt, und bekennt euch zu Jesus. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Gehe nun, Meine Kind. Amen.