DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
684. Königreich oder Hölle!
Mittwoch, 10. September 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei ganz bei Uns. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende: Ihr müsst euch bereiten und bereit sein für das Zweite Kommen Meines Sohnes, denn viel Zeit verbleibt euch nicht mehr, und schneller als ihr denkt, wird diese Zeit, in der ihr lebt, zu Ende gehen.

Meine Kinder. Bereitet euch vor, denn sonst werdet ihr Meinen Sohn nicht erkennen. Ihr werdet vor verschlossenen Türen stehen, wenn der Übergang in "die Neue Welt" stattfindet.

Da eure Welt zu Ende geht, werdet ihr keine Wahl haben: Königreich oder Hölle; so überlegt gut, was ihr wählen wollt, denn nur Mein Sohn ist der Weg ins Neue Königreich, wer sich also nicht vorbereitet hat, nicht zu IHM bekannt hat, IHM sein JA nicht geschenkt hat, dem wird das Königreich verschlossen bleiben, und die Hölle wird sich ihm auftun und ihn/seine Seele verschlingen.

Wählt also gut, Meine geliebten Kinder, denn wenn der Tag gekommen ist und ihr nicht bei Jesus seid, dann wird es für eure Bekehrung zu spät sein. So sei es.

Glaubt und vertraut und hört auf Mein Wort, denn es wurde Mir vom Vater im Himmel für euch aufgetragen. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.