DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
673. Ich rufe euch auf, für den Frieden in eurer Welt zu beten!
Sonntag, 31. August 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte, sie mögen beten.

Im Gebet finden sie eine besondere Kraft, die ihnen hilft, doch müssen sie vertrauen und fest glauben und immer mehr zu Meinem Sohn finden.

Meine Kinder. Es ist so wichtig, dass ihr alle -ein jeder von euch- zu Meinem Sohn findet, denn nur ER IST euer Heil! Nur mit IHM werdet ihr eingehen in die Ewigkeit des Friedens, und nur ER wird euch mit der Liebe und Geborgenheit beschenken, nach der sich eure Seele so sehr sehnt!

Meine Kinder. Macht euch auf den Weg! Mein Sohn wartet auf euch, und Ich, eure Heilige Mutter von Lourdes, bin da für euch, hier und dort und wo ihr gerade seid, so bittet mich, und Ich werde euch führen, zu Meinem Sohn, DER euch das Heil schenken wird. Glaubt und vertraut, denn so wird es sein, sobald ihr euch bekehrt und beginnt den Weg zum Herrn zu beschreiten.

Meine Kinder.

Ich rufe euch auf, für den Frieden in eurer Welt zu beten. Eure Kriege eskalieren immer mehr, und der dritte Weltkrieg steht vor eurer Tür.

Betet für den Frieden in den Herzen aller Kinder Gottes, betet für den Frieden in eurer Welt, betet für die Bekehrung der verirrten Seelen und erbittet Frieden und Liebe und das Aufflammen des Göttlichen Lichts in den verschwärzten Seelen.

Dann, Meine lieben Kinder, kann Mein Sohn mit und durch den Heiligen Geist in ihnen wirken, und wo die Flamme des Göttlichen Lichts brennt, da wird der Friede einkehren und alle bösen Taten gemildert und sogar verhindert werden.

Meine Kinder. Euer Gebet ist wichtig. Betet. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter von Lourdes. Amen.