DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
664. Das Ende muss kommen, damit der Neuanfang beginnen kann!
Montag, 25. August 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Kommt zu Mir und findet Frieden in euren Herzen. Sage all Unseren Kindern, dass sie in bewegten Zeiten leben und es unerlässlich ist, sich an Unsere Heiligen Orte zu begeben, um Frieden und Ruhe zu erfahren und mit Unserer Liebe angefüllt zu werden.

Meine Kinder. Ihr müsst euch bekehren und zu Jesus, Meinem Sohn, finden, denn nur ER wird euch aus Leid, aus Not, aus Unmut und aus Qual führen! ER liebt euch, und es ist Seine Heilige Liebe, die euch heilt -all eure Wunden, eure Verletzungen, eure Seele!

Meine Kinder. Sucht Unsere Heiligen Orte auf und begebt euch in die Ruhe, die ihr bei Uns finden werdet. Es ist eine heilsame Ruhe, und sie wird euch Frieden schenken. Sie wird euch "ordnen" und neue Kraft schenken. So kommt an Unsere Orte und "tankt auf", denn die Zeiten werden noch unruhiger, und Unfrieden und Verirrung werden sie denen bringen, die nicht bei Meinem Sohn sind.

Meine Kinder. Macht euch auf den Weg, denn Jesus wird da sein, euch führen und heilen, doch müsst ihr auf IHN zugehen, damit ER für, mit und in euch handeln kann. Schenkt IHM euer JA, euer unwiderrufliches JA, und beginnt diese unermessliche Freude in euch zu spüren, die ein Leben mit Jesus euch schenkt.

Ich liebe euch, Meine Kinder. Habt keine Angst, wenn es düster und dunkel wird, denn das Ende muss kommen, damit der Neuanfang beginnen kann.

In tiefer, aufrichtiger, mütterlicher Liebe segne Ich euch, Meine so von Mir geliebten Kinder. Auf bald, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen."

"Meine Kinder. Ich bin traurig, denn alles, was von Uns kommt, wird und soll weiter zerstört werden.

Tragt Jesus in eurem Herzen, dann kann euch nichts passieren. Glaubt und vertraut immer an/auf IHN, dann wird das Ende euer Neuanfang sein. So sei es.

Ich liebe euch, Eure Mutter von Fatima. Amen."