DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
663. Ein JA genügt, um den ersten Schritt zu gehen!
Sonntag, 24. August 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei ganz bei Mir, bei deiner dich so sehr liebenden Mutter im Himmel, und höre, was Ich heute den Kindern der Erde zu sagen habe: Ihr müsst einander in Liebe begegnen, denn die Liebe Meines Sohnes wohnt in einem jeden von euch. Tief vergraben ist sie bei so vielen Unserer Kinder, und das Resultat sind Traurigkeit und Unfrieden, denn wer die Liebe nicht lebt, lebt nicht mit Gott und macht sich zur Zielscheibe für den Teufel, dem es ein leichtes ist, euch Wut, Ärger, Hass und Unstimmigkeiten zu präsentieren.

Meine Kinder. Lebt mit Gott und findet den Weg zu Jesus. Nur wer mit Jesus lebt, trägt Liebe im Herzen, spürbar, und wird sie leben! Wer aber Jesus ausschließt, gerät leicht auf Irr- und Abwege und macht sich so zu leichter Beute für den Widersacher.

Lebt die Liebe, Meine Kinder, und seid Meinem Sohne ganz nah! ER liebt euch! ER erfüllt euch, doch müsst ihr die Schritte zu IHM gehen, die Wir euch immer wieder sagen, denn Jesus ist da, ER erwartet euch, und ein JA genügt, um den ersten Schritt zu gehen.

Glaubt und vertraut und lebt in Göttlicher Liebe.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

--- "Wer in Meiner Liebe lebt, den werde Ich erheben. Er wird erfüllt und glücklich sein und Mir ganz nah. So bekennt euch zu Mir, zu eurem Jesus, und euer Herz wird friedvoll und voller Freude sein. Amen.

Ich liebe euch, und Ich erwarte euch.

Euer euch liebender Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters und Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."